Wie geht das mit den Waffen...? (Resonance of Fate)

Also: Es hieß ja man kann mit zwei Waffen gleichzeitig kämpfen, aber wie geht des? Muss man sich zuerst noch ne zweite Waffe basteln od. kann man die kaufen?

Thx im Vorraus! ^.^

Frage gestellt am 27. Mai 2010 um 12:27 von Reggy

3 Antworten

Ja man kann mit 2 Waffen gleichzeitig kämpfen, müssen aber 2 gleiche Waffen Arten sein.
Also ich hab die alte behalten und hab mir dann eine neue dazu gekauft.
Waffen kann man sich soweit ich weiß nicht selbst basteln!
Dann rüstest du beide aus und im kampf drückst du dann 2 mal auf Waffenwechsel!

Antwort #1, 31. Mai 2010 um 12:23 von FayeFox

Also ich hab mir jetz ne neue Waffe im Laden in Ebel gekauft...aber kann sie nich ausrüsten, weil sie zu schwer is! Hab schon versucht von meiner alten Waffe all des extra zeug runter zu tun, aba geht immer noch nich...! Muss es exat die selbe Waffe sein? Oda kann ich mit der Zeit (min nem höheren Level) mehr Gewicht tragen?

Antwort #2, 01. Juni 2010 um 15:28 von Reggy

Du kannst mit nem Höheren Level mehr Gewicht tragen. Es muss nicht exakt die gleiche Waffe sein aber es muss der gleiche Waffentyp sein.

Antwort #3, 02. Juni 2010 um 22:52 von Zerg7

Dieses Video zu Resonance of Fate schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resonance of Fate

Resonance of Fate

Resonance of Fate spieletipps meint: Die Eingewöhnung dauert zwar lange, doch was ihr dafür zurückbekommt ist eine Spielerfahrung, die sehr eigen und faszinierend ist.
72

Resonance of Fate (Übersicht)