Hab mehrere Fragen! (Nintendogs Labrador)

1.Mein Hund will net Betteln,wie bringt man ihm das bei?
2.Können die Hunde Welpen bekommen,wenn ja wie?

Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 27. Mai 2010 um 12:37 von Zazicki

25 Antworten

1. wenn dein hund auf seinen pfoten steht, dann streiche dem hund vom brustkorb dem kopf hoch...

2. ...

Antwort #1, 27. Mai 2010 um 13:42 von gelöschter User

1.Wne wer saschone in paar ander so etwa 5 Tricks kann sollte es eig. Funktioniern

2. BITTE NICHT BITTE NICHT...DAS KANNS NICHT SEIN ECHT NICHT¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨ Mensch das sind WELPEN studirt doch mal Habt ir den kein Hirn zum denken? Welpen kriegen keine Welpen das geht nicht! Habt ihr überhaup die Anleitung gelsene oder die Hinter seite der Spielhülle? Dort steht: Und BLEIBE FPÜR IMMER WELPEN! wen Vegeta,Kai,Kekzi nd basenij das lesen...Wen du esw wisenen wilöst schau ind en Vorigen Fragen nach es sind etwa 180 WELPEN-FRACGEN...

Sorry das ich so ausgerastes bin aber das muste mal sein...tat richtig gut so zu schreien. Muss ich öfters machen wen ichb sauer bin. Also da Die Hunde Welpen sind kan man keine Welpen krigen... Und jetzt KEINE welpen fragen mehr klar?

Antwort #2, 27. Mai 2010 um 15:07 von Pussy-Cat-Gyrl

ich frag mich sowieso, warum wir eigentlich immer diese frage beantworten!
also ich beantworte die frage jedenfalls nicht mehr!
-.-

Antwort #3, 27. Mai 2010 um 15:19 von gelöschter User

ENTLICH! Jemand on (diese Spruch habe ich von Kai gelernt =D)
Spielt du eig auch NGS Pradise

Antwort #4, 27. Mai 2010 um 15:29 von Pussy-Cat-Gyrl

sorry, war grad in der stadt...
ja, ich spiele ngs
dachshund und labrador.
ich find aber labrador für am besten.^^

Antwort #5, 27. Mai 2010 um 19:02 von gelöschter User

Hey Leute!
1.Ist ja schon beantwortet worden!
2.Ja ammy, du hast recht, eigentlich sollten wir diese fragen nicht beantworten, aber ich hab jetztlust dazu!
MAN KANN VEDAMMTE SCH**** NOCHMAL BEI NGS KEINE WELPEN BEKOMMEN, WEIL DAS SELBER NOCH WELPEN SIND!
Zum 10000000000-mal! Mein Gott, das regt mich aber echt soooauf!
@Cat:Danke für die Vorwarnung!
Und schön, dass du den Spruch benutzt hast!

LG KAI

Antwort #6, 27. Mai 2010 um 20:10 von kaiamerika

1) Wenn dein Hund normal steht, fahr mit dem Touchpen schnell über seine Brust nach oben. Irgendwann stelt er sich dann hin.
2) *tief einatme* NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN
DIE KÖNNEN KEINE WELPEN BEKOMMEN!
So ich hoffe du hast das KAPIERT!

Antwort #7, 27. Mai 2010 um 20:16 von Vegeta03

Gut so, sag ihr wies ist! XD

Antwort #8, 27. Mai 2010 um 20:18 von kaiamerika

es ist, wie es ist...

Antwort #9, 27. Mai 2010 um 20:20 von gelöschter User

Sag ich doch!

Antwort #10, 27. Mai 2010 um 20:25 von kaiamerika

ja! xDDD

Antwort #11, 27. Mai 2010 um 20:41 von gelöschter User

@Vegeta: Das war glaube ich deutlich genug!Positiv gemeint natürlich

@Kai:Ab jetzt bentworte ich auch keine Welpen-fragen mehr

Antwort #12, 28. Mai 2010 um 12:31 von Pussy-Cat-Gyrl

jetz übertreibts nich... ersmal: das spiel is sowieso nicht sehr sachlich was die sache mit den hunden betrifft, und außerdem: wenn ihr solche fragen nicht beantworten wollt, müsst ihr es eben nicht tun. wenn ihr euch so für cool haltet, dann bitte. kann man hier eigentlich auch leute melden?
SPIELT EUCH WOANDERS AUF!

Antwort #13, 28. Mai 2010 um 16:45 von gelöschter User

@Lea0160: Die Welpenfrage wurde schon so um die 500 mal gestellt. Das nervt! Deswegen sind die Antworten so extrem. Wer diese Frage stellen will, sollte sich erst mal die anderen Fragen durchlessen. Da wird sie beantwortet. Und wenn man dann immer noch meint sie stellen zu müssen, tja dann muss man eben mit solchen Antworten rechnen!
Zu deiner Frage: Ich mein schon, weiß aber nicht wie.
@Pussy-Cat-Gyrl: Ich hoffe das das deutlich war!
@Kai: Mach ich!

Antwort #14, 28. Mai 2010 um 19:17 von Vegeta03

ALTE(R)!
Ich hab hier wohl nicht richtig gelesen!
Du bist anscheinend neu hier bei NGS, und deshalb weisst du anscheinend auch nicht das diese Frage schon annähernd 600-mal t wurde, und so langsam geht das einem richtig auf die Nerven! Also lass uns, und hau du lieber ab, wir könnene diese Fragen wenigstens beantworten!

Antwort #15, 28. Mai 2010 um 19:19 von kaiamerika

NEIN verfluchte schei*** die tölen können keine babys bekommen! wieso könnt ihr nicht denken das steht doch auf der rückseite der verpackung und wenn du schon zu faul zum lesen bist hör doch dann einfach mit dem drecks spiel auf und hier nochmal!:welpen können keine welpen erzeugen sind zu doof dafür um geschlechts verkehr zu haben und sie können auch nicht wachsen denn wenn man denken kann weis man das wenn man ältert man dann auch stirbt oder ich meine so DOOF kann man doch nicht sein hört auf mit euren fragen sie wurde 500x beantwortet und da ihr zu doof zum lesen seid könnt ihr es ja auch nicht lesen und BITTE wenn ihr das lest nintendo hat es so nicht entwickelt sie sin und werden für immer welpen bleiben schluss basta aus ENDE!

und srry weil ich die hunde jetzt beleidigt habe nein ich liebe hunde über alles aber das musste jetzt mal sein aus ist aus.

Antwort #16, 30. Mai 2010 um 14:57 von starblack

Recht habt ihr!

Antwort #17, 30. Mai 2010 um 15:33 von Vegeta03

danke aber das mit der welpen frage muss aufhören also der der das noch ein einziges mal schreibt den melde ich hier in st das ist mein völliges ernst

Antwort #18, 30. Mai 2010 um 15:47 von starblack

Genau! Mach das!

Antwort #19, 30. Mai 2010 um 15:50 von Vegeta03

mach ich auch xD

Antwort #20, 30. Mai 2010 um 15:52 von starblack

Mann starblack, du bist seit heute hier und hast schon viel gelernt!
Du regst dich schon ziemlich überzeugend auf, versuch vllt mal noch ein bischen mehr *sch*** reinzubringen und mehr grosszuschreiben! HIHI! XD

Antwort #21, 30. Mai 2010 um 20:04 von kaiamerika

alter als ich schon nicht angemeldet war haben mich diese pis*nelken genervt mann ich könnt mein pc runter schmeissen

ps:ich wohn im hoch haus

Antwort #22, 30. Mai 2010 um 20:15 von starblack

Ahhh, ja ich hab vorher auch imma die Fragen gelesen, die sind total nervig!

Antwort #23, 30. Mai 2010 um 20:17 von kaiamerika

@starblack: Solange du nicht hinterher springst.

Antwort #24, 31. Mai 2010 um 17:41 von Vegeta03

Jaaaaaa, das wäre schlecht!
@Vegeta:Les mal meine Antwort auf der neusten Frage!

*closed*

Antwort #25, 31. Mai 2010 um 18:07 von kaiamerika

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)