Mission 33! (Stronghold Crusader)

hey, ich brauch unbedingt Hilfe bei dieser beschissenen drecks mission! ich checks einfach nich wie man da gescheit spielen soll wenn nach 30 sekunden der erste angriffstrupp von beiden seiten kommt und diese beiden zipfel einem gleich mit den katapulten wieder alles kaputt schiessen...und die katapulte treffen meine bogenschützen ned weil die zu hoch dfür sind :(
hoffe mir kann iwer helfen...was geau cih will ist eig. am besten ne anleitung wie man die mission machen muss hab meine 3 hühner leider schon aufgebraucht

lg

Frage gestellt am 27. Mai 2010 um 12:51 von Ana-ldin

14 Antworten

Benutst du gold cheats

Antwort #1, 27. Mai 2010 um 14:26 von Lukas2809

nein find iwie cheats kann man in spielen wie gta hernehmen aber in so nem spiel finde ich cheats n bissl dumm...sorry wenn du welche hernimmst^^ kann ja jeder maschen wie er will aber ich denke über den kreuzzugmarsch kann man isch nur freuen wenn man ihn ohne cheats geschafft hat

Antwort #2, 27. Mai 2010 um 14:30 von Ana-ldin

ja das stimmt

warum machst du es nicht so mach ein Burgraben und nur Meuchelmörder und Bogenschütze

Antwort #3, 27. Mai 2010 um 14:34 von Lukas2809

Dieses Video zu Stronghold Crusader schon gesehen?
hm wie nur burggraben des is ja auch wieder blöd mein problem is halt dass er mit seinen katapulten immer gleich meine ganze wirtschaft kaputt macht und weils 2 sind wer ich imer von 2 seiten mit 2 katapulten bombardiert

Antwort #4, 27. Mai 2010 um 14:39 von Ana-ldin

warum machst du nicht türme mit Basilisken und berittene bogen schützen

Antwort #5, 27. Mai 2010 um 14:47 von Lukas2809

man hat ja so sack wenig geld
und wenn ich mein geld für berittene bogen ausgeb kann ich mir nciht mehr soviele steine leisten und hab danach kein geld mehr weil er meine produktion lahm legt :( ich seh da iwie keinen weg in der mission

Antwort #6, 27. Mai 2010 um 14:54 von Ana-ldin

warte ich versuche es mall die Mission 33 ohne cheats

Antwort #7, 27. Mai 2010 um 15:06 von Lukas2809

ach ich wollt noch wiesen wo hast du die Hünern au gebraucht

Antwort #8, 27. Mai 2010 um 15:13 von Lukas2809

13,22,25 wobei ich bei 13 nich sicher bin ob ichs schaffen kann ich probier die mal^^

Antwort #9, 27. Mai 2010 um 15:26 von Ana-ldin

Mission 13 mach einfach nur arab Schwertkämpfer und greifen aber du musst alles verkaufen was du hast auch die Nahrung

Antwort #10, 27. Mai 2010 um 15:34 von Lukas2809

Mission 22 machst du genau das selbe ^^

Antwort #11, 27. Mai 2010 um 15:36 von Lukas2809

hab die 13 geschafft ohne gliech draufhaun aber die 22 ned nja trotzdem merci

Antwort #12, 27. Mai 2010 um 17:13 von Ana-ldin

Antwort #13, 27. Mai 2010 um 17:23 von Lukas2809

ja du musst beim programm (bei arbeitsplatz und so) musst du suchen wo des bikld von katapult ist
dann fügst du einfach ein anderes bild in den ordner ein benennst es genauso wie des bild mit dem katapult und dann löscht du des bild vom katapult
dann mnüssts eig. gehn

Antwort #14, 27. Mai 2010 um 17:38 von Ana-ldin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stronghold Crusader

Stronghold Crusader

Stronghold Crusader spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung beim Festungsbau: Neues Szenario, knackige KI und tolle Mehrspielerschlachten. Burgenbauer, was willst Du mehr?
82
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stronghold Crusader (Übersicht)