Scharfschütze? (CoD 5 - World at War)

Hey,

ich bin in der Russischen Kampagne in der 2 Mission (Two Roads) im zweiten oder dritten Teil, von der Mission, ganz am Anfang wo ich nicht weiter weiß.
Ich laufe am Anfang aus dem Gebäude heraus bis ein Soldat kommt der mir sagt, dass ich ihm folgen soll, was ich dann auch tue. Wir kommen auf einen kleinen Platz wo auf einmal ein Countdown auf meinen unteren Bildschirm läuft. Ein anderer Soldat der auf dem Boden liegt erzählt mir etwas von Scharfschützen, was ich allerdings nicht verstehe da ich die Englische Version habe, und Englisch mit russischem Dialekt schwer zu verstehen ist. Nun rennt der Soldat dem ich vorhin folgen sollte über den Platz und wird von einem Scharfschützen erschossen, auf meiner Uhr habe ich jetzt noch etwa 15 Sekunden übrig weiß aber nicht was ich nun machen soll, da ich sofort Game Over bin, wenn die Uhr bei 0 ist.
Kann mir bitte jemand helfen?

THX

Frage gestellt am 27. Mai 2010 um 12:56 von Mario_Boy

4 Antworten

Ich glaube das Problem mit der Zeit war falsch, ich muss erst den Verletzten Soldat behandeln bevor ich weiter gehe. Aber egal was ich auch mache es ist falsch. Was muss ic hgenau machen wenn ich den Soldaten behandel ?

Antwort #1, 27. Mai 2010 um 15:14 von Mario_Boy

du musst ihn einfach behandel (1; Linien nachziehen, 2; LANGSAM drehen, bis in den grünen bereich, dort warten bis "sucess" auf dem oberen Bildschirm steht.) und dann dem soldaten nach rennen. wenn er erschossen wird musst du so schnell wie möglich hinter den karren und dann hinter die mauer (pass auf, denn dort oben sind deutsche truppen). anschließend läufst du den hügel hinauf ins haus, kämpfst dich ins obere stockwerk, nimmst das sniper-gewehr und erledigst die anderen sniper.

sry, dass die antwort erst so spät kommt, aber ich war noch nicht so weit. außerdem hab ich auch die englische version, und das russich-englisch ist wirklich schwer zu verstehen, wenn du dir jedoch immer wieder die aufgabe durchliest (START(, sollte es dir etwas leichter fallen durchs spiel zu kommen. wenns dich tröstet es kommen noch einige level nach diesem.

hoffe konnte helfen,
MFG Grigri75

Antwort #2, 27. Juni 2010 um 21:49 von grigri75

danke schön, jetzt geht´s

Antwort #3, 28. Juni 2010 um 16:04 von Mario_Boy

gern geschehen :)

und nochmal sry dass du so lang warten musstest...

Antwort #4, 29. Juni 2010 um 23:04 von grigri75

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 5 - World at War

CoD 5 - World at War

Call of Duty 5 - World at War spieletipps meint: Die Pflicht ruft uns in ein Weltkriegsszenario, das wieder durch opulent inszenierte Schlachten begeistert, aber nicht ganz die Klasse des Vorgängers erreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 5 - World at War (Übersicht)