Schlafdorf (Medievil - Die Rückkehr)

Ich habe ein Problem, ich bin gerade das 2 mal in schlafdorf aber dennoch kommt die szene aus dem ersten besuch und ich war bereits im asyl. Ich habe zwar die lösung aber die hilft mir nicht wirklich, da diese zu ungenau ist und dinge beschreibt die ich im dorf nicht finde. hier ein auszug:" Kämpft euch bis zum Dorfbrunnen vor, hier haltet ihr euch eher links und geht dort geradeaus weiter wo ihr bei eurem letzten Besuch den Schalter gefunden habt. Beim Fluss müsst ihr nach rechts weiter bis zum Schalter, habt ihr diesen aktiviert kehrt ihr zum Springbrunnen zurück und holt euch die Rune, damit könnt ihr das nahe gelegene Haus betreten." hoffe ihr könnt mir helfen MFG

Frage gestellt am 27. Mai 2010 um 13:16 von Suzi09

1 Antwort

wenn du im asyl warst gibt es 2 schlafdorfs auf der karte musst du auf asyl und dann nach unten drücken dann bist du im 2. schlafdorf

Antwort #1, 20. Juni 2010 um 13:11 von cooljan1996

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Medievil - Die Rückkehr

Medievil - Die Rückkehr

Medievil - Die Rückkehr spieletipps meint: Kunterbuntes 3D Abenteuer mit Schmunzelfaktor. Das fade Kampfsystem verdirbt den Spaß am lustigen Spiel.
81
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Medievil - Die Rückkehr (Übersicht)