ja hallo erstmal^^ wegen den heiratsbedingungen... (Harvest Moon - Inselparadies)

wenn man heiraten will brauch man ja alle herzen beim auserwählten,alle hauptbewohner und es muss alles ausgebaut sein.
jetz meine frage: muss nur alles auf der farm ausgebaut sein, oder (weil die häuser von den hauptbewohnern und hotel usw. werden ja auch ausgebaut) die häuser von den hauptbewohnern (sry ich formuliere meine fragen immer so komlieziert c(: ) und wenn ja: was muss ich machen das die ausgebaut sin? also bei mir sin jetz schon die Hotels,diner,cafe,gannons haus,mirabelles laden und taros haus einmal ausgebaut worden. pls schnelle antwort! :3

Frage gestellt am 27. Mai 2010 um 13:36 von Ayame-Chan

6 Antworten

* Besitzt das rote Herz
* Besitzt Nathan, Alisa und die Kirche
* Seht alle Herzevents mit dem Partner
* Baut euer Haus mindestens 2 mal aus
* Kauft das Große Bett für 10.000 G von Chen
* Schaltet alle 23 Dorfbewohner mit Bild frei (Ausnahme der FoMT-Charaktäre)

du musst nur DEIN haus 2 mal ausbauen.

Antwort #1, 27. Mai 2010 um 20:09 von Niki-x3

so jez aber mal ne frage von mir, mein haus is auf L und das haus selber kann ich nichtmehr ausbauen, nur regal, kühlschrank, etc. das zweite bett hab ich auch schon aber es wil nicht klappen

Antwort #2, 28. Mai 2010 um 19:32 von Koalali

Es müssen alle Bedingungen erfüllt sein, anschließend kaufst du die feder bei Chen und machst dem Jungen/Mädchen einen Antrag, wenn das Herz rot ist, wird er annehmen und eine Woche später heiratet ihr.

Antwort #3, 29. Mai 2010 um 16:53 von Dodovogel

thx für die antworten, aber das hilft mir i-wie nich weiter...
ich weiß ja was ich alles haben muss aber ich frag lieber nochmal:
muss nur alles auf der farm (my haus,stall,hühnerstall,gewächshaus etc.) ausgebaut sein oder auch die häuser von meinen hauptbewohnern? wie gesagt, bei mir sin jetz schon die Hotels,diner,cafe,gannons haus,mirabelles laden und taros haus einmal ausgebaut worden.

Antwort #4, 31. Mai 2010 um 18:08 von Ayame-Chan

nur dein haus auf L ausbauen

Antwort #5, 31. Mai 2010 um 19:39 von Koalali

echt? einfach nur mein haus auf l ausbauen? dann hab ich die 500.000 goldstücke fürs gewächshaus ja umsonst gespart -.-*
aber vielen vielen dank^___^

Antwort #6, 02. Juni 2010 um 19:08 von Ayame-Chan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Neues System soll Cheater entlarven

PUBG: Neues System soll Cheater entlarven

Für die Community und Entwickler steht es schon lange fest: PUBG hat ein Problem mit Cheatern. Aufgrund der hohen P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)