ein paar fragen (Monster Hunter 3)

§1 wie bekomme ich hai
haut (ich hab die bei 21 haien noch
nicht bekommen)
§2 lohnt sich die lagia. rüssi
denn mit meiner barroth rüssi bin
ich ganz zufrieden
§3ich hab schon lagia. gekillt und gefangen
was muss ich machen um neue quests
zu bekommen
§4 wenn ich die pulverstein quest machen muss
könnt ihr mir dann tipps geben
§5 wo krieg ich inilium oder wie auch
immer das geschrieben wird her



thx ím voraus

Frage gestellt am 27. Mai 2010 um 14:10 von geheimgeschehen

1 Antwort

1.

haie mit einer Harpune angreifen...weil sie dann nicht fliehen, dann ausweiden.

2.

Ja lohnt sich, aber jeder hat seine eigene Meinung und jede Rüstung hat Stärken und Schwächen.

3.

Barioth erlegen (bin mir aber nicht 100%ig sicher, weil das schon länger bei mir her ist)

4.

Nimm eine Rüstung mit Rucksack+ (oder stopf deine Rüstung mit Rucksack Juwelen voll) und iss etwas bevor du auf die Quest gehst (etwas, was die Leben gibt). Oder kombinier dir einen Uralten Trank (Bitterkäfer+Honig=Katalysator dann Katalysator+Kelbihorn).

5.

Issisium bekommst du in der Tundra, einfach abbauen.

Antwort #1, 27. Mai 2010 um 14:15 von lucariosmasher

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)