Ich hab'ne Frage? (Napoleon - Total War)

Ich selber mag keine Strategiespiele! Aber das Spiel soltte eine ECHTZEITstrategie sein. Ich habe Testberichte gelesen, mir Videos reingezogen und mir Preise vom Spiel angeguckt. Lohnt es sich das Spiel für ca.60€ zu kaufen?

Frage gestellt am 27. Mai 2010 um 14:13 von ehrenzocker2

6 Antworten

Das Spiel kostet 30 Euro, doch nocht 60!

Es lohnt sich allemal, aber ich hab echt kein Bok nochmal so ne Frage zu beantworten, die wurde hier schon tausendmal gestellt.
Schau mal einfach auf Seiten 2-3.

Antwort #1, 27. Mai 2010 um 16:21 von Jonny143

meinte "nicht", nicht "nocht".

Antwort #2, 27. Mai 2010 um 16:22 von Jonny143

sorry das ich so 'ne blöde Frage gestehlt habe Jonny143! Und das mit den 60 € , das dachte ich nur!

Antwort #3, 27. Mai 2010 um 20:09 von ehrenzocker2

Dieses Video zu Napoleon - Total War schon gesehen?
Is ja gut, das war doch nicht böse gemeint, man!
ich hab nur auf deine Frage geantwortet, dass es nunmal schon hier überall steht, mehr nicht.

Das mit der Betonung war nur gemeint, weil es recht unrealistisch ist, dass ein PC-Spiel 60 Euro kostet, sowas ist relativ selten.
Außerdem wär das ja Abzocke.

Antwort #4, 27. Mai 2010 um 20:47 von Jonny143

ich weiß!

Antwort #5, 29. Mai 2010 um 12:09 von ehrenzocker2

was seid ihr hier eig. alle für habt ihr nix anderes zu tun als sich mit so komischen freak zustreiten xd

Antwort #6, 05. Juni 2010 um 11:07 von emumaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Napoleon - Total War

Napoleon - Total War

Napoleon - Total War spieletipps meint: Gelungenes rundenbasiertes Strategiespiel, das mit einem interessanten Mehrspielermodus besticht. Artikel lesen
86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Napoleon - Total War (Übersicht)