Daten von einem Pc zu einem anderen (local) (Spore Abenteuer)

Ich würde gern meine Kreationen von einem Pc zu einem anderen übertragen , local. Wie mach ich das ?

Frage gestellt am 27. Mai 2010 um 14:19 von Zerobot

10 Antworten

XP, Vista, 7?

Antwort #1, 27. Mai 2010 um 18:12 von gav001

Falls Vista: Dein Benutzername > AppData (ist versteckt) > Roaming > SPORE
SPORE dann auf einen USB Stick übertragen und für das auf dem anderen Computer ersetzen. Und "MeinSpore-Kreationen" am besten auch

Antwort #2, 27. Mai 2010 um 18:14 von gav001

die Info hast du von mir, oder?... und ich könnte schwören, dass hier auch eine Antwort von mir war,...

Vista und 7 sind da identisch.

Aber meine anwort war viel ausführlicher... dähmliches Spieletipps >:-(

Antwort #3, 27. Mai 2010 um 20:24 von gelöschter User

Heyeiei... Das lass ich nicht mit mir machen... Ich habe die Frage mal gestellt und da wusste es keiner und dann habe ich nochmal gesucht, gefunden und dann in meine eigene Frage geschrieben! Jaja, das ist wahr!

Ernsthaft...

(Warum werde ich neuerdings so von euch gemobbt? :( )

Antwort #4, 27. Mai 2010 um 21:01 von gav001

Ich mobbe dich doch gar nicht :-D

Antwort #5, 27. Mai 2010 um 21:59 von Proffo

das sollte kein mobb sein.. sorry, wenn es so klingt...

Antwort #6, 27. Mai 2010 um 22:29 von gelöschter User

Hey erstmal danke für die Antworten und alanw, stimmt hier war deine Antwort, aber die Frage wurde gelöscht, bevor ich sie lesen könne xD!

P.S. Ich will von einem Xp zu einem Vista übertragen

Antwort #7, 28. Mai 2010 um 16:07 von Zerobot

ok, hier nochmal:
Du suchst in "Eigene Dateien" nach dem Ordner MeinSpore-Kreationen. Den Kopierst du auf nen USB Stick und fügst in bei Vista unter Benutzer/dein PC Name/Eigene Dokumente ein.
Dann suchst du bei XP unter Dokumente und Einstellungen/Anwendungsdaten(versteckter Ordner*) den Ordner SPORE und fügst ihn bei Vista unter Benutzer/dein PC Name/AppData(versteckter Ordner*)/Roaming ein.

* Um versteckte Ordner sichtbar zu machen, geh oben auf Extras, dann auf "ordneroptionen", dann unter Ansicht gehst du runter zu "Alle Dateien und Ordner anzeigen". Das klickst du an. Übernehmen, OK.
So ähnlich ist das auch bei Vista

Antwort #8, 28. Mai 2010 um 19:32 von gelöschter User

ok danke alanw.!

Antwort #9, 28. Mai 2010 um 19:54 von Zerobot

Mach das nun mal und sag dann, ob es funktioniert hat.. ich kann das halt so detailliert sagen, weil ich es selbst von XP nach 7 gemacht habe ;-)

Antwort #10, 28. Mai 2010 um 20:25 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore - Galaktische Abenteuer

Spore Abenteuer

Spore - Galaktische Abenteuer spieletipps meint: Ein Editor, ein paar simple Missionen von mehr oder minder gelungener Qualität - kurz: ein durch und durch mittelmäßiges Addon.
65
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore Abenteuer (Übersicht)