Rumlaufen im Flughafen (GTA San Andreas)

kann man irgend wie im gebäude vom flughafen rummlaufen.
oder im flugzeug.

Frage gestellt am 27. Mai 2010 um 14:21 von lukasp

13 Antworten

nein ann man nich.

Antwort #1, 27. Mai 2010 um 14:22 von gelöschter User

wäre aber irgendwie lustig oder^^

Antwort #2, 27. Mai 2010 um 14:28 von Simpsons-Fan

geht doch, jedoch nur in einer mission, nämlich in der, wo du 6 Killer aus Liberty City killen musst.
Gruß

Antwort #3, 27. Mai 2010 um 15:35 von anno_fighter

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
du schon wieder

Antwort #4, 27. Mai 2010 um 17:20 von gelöschter User

wie soll ich das verstehen?

Antwort #5, 29. Mai 2010 um 19:16 von anno_fighter

du hast mich mal stark beleidigt, weil wir unterschiedlicher meinung waren...

Antwort #6, 29. Mai 2010 um 22:08 von gelöschter User

wo denn?
Warst du Highway?

Antwort #7, 31. Mai 2010 um 08:57 von anno_fighter

Ich kenne deinen Usernamen nich?!
Wo war das? Und wann?
Gruß

Antwort #8, 31. Mai 2010 um 09:09 von anno_fighter

es war genau hier: /ps2/gta-san-andreas/f...

Antwort #9, 31. Mai 2010 um 18:26 von gelöschter User

Das kenn ich gar nicht, das war dieser baumface, der hatte jeden gecovert! Der hieß baumface, ist wegen Beleidigungen als geflogen, hat dann als Namen gecovert, um Rufe zu versauen, dann hieß er mal terminator, so wie ich und wie noch andere, der wurde aber als gemeldet. Ich wusste gar nicht, das ich gecovert wurde, dieses *******, sorry dafür, schau dir bitte auch den Usernamen bitte genau an, er hat da nen mittelstrich.
ausserdem ist beleidigen nicht meine Art. Eher helfen, wohl hatte diese Baumface, das jeden gecovert hat keine Freunde und meinte damit Aufmerksamkeit zu erlangen, also, ich bin seit Dezember angemeldet, und ich war im Januar nicht im San Andreas Portal, weil ich es da noch gar nicht hatte, ich habs mir nämlich auf der Klassenfahrt im März in Münchnchen gekauft. Also an alle, ich möchte das ihr wisst das dass mein 2ter account ist mein erster war annofighter jetzt ist es dieser... Dieses baumface hatte jeden gecovert. Ich kannte deinen Namen auch nicht, ich entschuldige mich davür, das du dachtest ich wäre das gewesen... Zm Beweis, ich bin meistens in Gran Turismo 4 oder Anno 1404 Portal, da hat man ihn nie gefunden. Bitte glaubt mir das ich das nicht war oder gewesen bin.
Gruß, ausserdem hattest Du recht... Deshalb finde ich es auch nicht in ordnung das hier User wie Baumface Schwindel treiben
Gruß anno_fighter

Antwort #10, 31. Mai 2010 um 20:00 von anno_fighter

Ich werde wohl mein Bild wechseln, das solche verwechslungen nicht wieder vorkommen, das regt mich auf, wenn ich diesen Baumface treffen würde ich würde***********
Gruß

Antwort #11, 31. Mai 2010 um 20:03 von anno_fighter

Weißt du, was ich auch nicht verstehe, durch einen rechtsklick kommt jeder zu meinem oder deinem Userfoto, normal sind das alles Privatfotos die ich im Spiel Anno 1404 geschossen habe, wo normal niemand dran kommt!
Gruß

Antwort #12, 31. Mai 2010 um 20:10 von anno_fighter

achsooooooo

Antwort #13, 31. Mai 2010 um 20:54 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)