Miragreid (Monster Hunter 3)

Voele Leute haben bereits gesagt, dass es keinen Fatalis oder ähnliches mehr geben wird. Doch ich Jan ein monster auf Youtube gefunden, das diese These Wiederlegt: miragreid. Miragreid ist ansich kein fatalis, doch er hat die selbe Funktion im Spiel wie er( sozusagen der endgegner, obwohl es bei Monster hunter eigendlich keine richtigen endgegner gibt). Miragreil ist der neue Fatalisersatz.Bevor ich zu meiner Frage komme: Hier sind erst mal die beiden Links der Videos die ich gefunden habe


&feature=channel




Jetzt zu meiner eigendlichen Frage: Hat jemand von euch schon gegen miragreid, den Herrscher der Elemente gekämpf. Wenn ja, wie schwer ist er( ist er noch schwerer als es im video aussieht, obwohl das schon krass ist) wirklich und welche queststufe hat er

Frage gestellt am 27. Mai 2010 um 14:40 von MrFolstag

4 Antworten

Das heißt net Miragreid, sondern Alatreon und es ist verdammt schwer!

Antwort #1, 27. Mai 2010 um 14:47 von lucariosmasher

punkt 1
heißt alatreon^^
punkt 2
ja sogar verdammt schwer
kann nur online gegen den kmpfen
und ich weiß nie richtig welche waffe ich benutzen soll
hätte gern ne draachen waffe habs sie aber immernoch nicht -_-
also zu besiegen glaub ich nur mind zu zweit ansonsten zu schwer

Antwort #2, 27. Mai 2010 um 14:48 von yondaime

Tut mir leid wegen des namens, hab den so gefunden. Als ich das Video gesehen habe hab ich ein bisschen in anderen Foren gefragt und ich bekam immer die anrwort, dass das Ding miragreid Geist. Bei google findet man auch unter diesem Namen bilder von ihm

Antwort #3, 27. Mai 2010 um 15:01 von MrFolstag

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
miragreid ist ein deckname für Alatreon

Antwort #4, 27. Mai 2010 um 15:18 von MonsterHunter0002

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)