Welche soll ich nehmen? (Crossfire)

Falls ich endlich genug geld habe wollt ich mir ein Gewehr kaufen hab schon ne Deagle und ne AWM
jetzt will ich mich zwischen
TAR21
M12s
Scar Light entscheiden
welche soll ich nehmen

Frage gestellt am 27. Mai 2010 um 14:45 von pataponfreak

6 Antworten

mit welcher du besser klr kommst ich meine m12s siesst schneller aber tar hat zoom such dir selbst aus

Antwort #1, 27. Mai 2010 um 15:33 von headsh0t

also aus eigener erfahrung kann ich nur was zu m12s sagen:
sie schießt sehr schnell und du kannst mir ihr sehr schnell auf mittlere und kurze distanz killen
ich komme mit ihr z.b. sehr gut auf ship und agypt aus ...
aber jeder hat seine eigenen vorlieben ...
mfg
w4

Antwort #2, 28. Mai 2010 um 14:07 von windel4

nimm M12s, die geht voll ab, hab die auch, die geht voll ab, nimm die auch, denn die geht voll ab! :D

Antwort #3, 28. Mai 2010 um 17:31 von I_AM_DANIEL

M12S ist eine Hammer Waffe, wenn du als erster anfängst zu schießen hast du gewonnen :D Geniale Mannstoppwirkung, recht gute Präzision und einfach unglaubliche Geschwindigkeit - die beste Sub Machine Gun *find*

Tar21... Wenn du noch keine M4/AK/K2 hast dann kauf sie dir, ist ein Recht gutes Assaultgewehr. Würd dir aber eher zu einem der oben genannten raten, da die auf wirklich jedem Modus gut sind.

Antwort #4, 28. Mai 2010 um 17:47 von shadowsn

Ich hatte schon alle dieser Waffen:
M12S - Sie ist gut im Nachkampf und Fernkampf,schießt schnell aber verschwendet viel Munition da sie viel und schnell schießt.

TAR21 - sie ist eigentlich (meinermeinung Nach) die beste rifle weil sie Zoomen kann, hat wenig Rückstoß und ist Stark.

ScarL - Die ScarL ist eine Perfekte Waffe , aus dem Fernkampf reicht manchmal auch nur 2 Schüsse.

Ich würde dir eigentlich Raten im EM auszutesten aber da diese Waffen nicht gibst,Frag dein clan ob einer es hat und für paar matches ausleihen kann oder Hol sie vom boden aus T.D.

Antwort #5, 28. Juni 2010 um 17:09 von -Unkn0wn

geil kann man waffen ausleihen?

Antwort #6, 21. Juni 2011 um 18:21 von stevit

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crossfire

Crossfire

Crossfire
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crossfire (Übersicht)