Hey Leutz (Pokemon Diamant)

Ich wollte fragen ob sich das spiel lohnt...und wenn ja welche pokemon für den anfang am besten sind...

Frage gestellt am 27. Mai 2010 um 14:46 von ElJuanDeLaCruz

10 Antworten

Ich würde dir, anstatt Diamant Platin empfehlen, da es eine Verbesserung von Diamant und Perl ist.
Las Starter würde ich dir Plinfa empfehlen, aber das hängt immer von einem selbst ab.

Antwort #1, 27. Mai 2010 um 14:48 von pmd3

ich hab panflam genommen...

er ist ein richtig effektives pokemon wenn man einen hohen level hat !

mit ihm hab ich das ganze spiel gemacht !

(ich hab zwar auch andere pokemon die cool sind :D aber mein ponferno ist der coolste xD

Antwort #2, 27. Mai 2010 um 15:07 von spiele-fan

nim platin und nim chelast ist besste



hab alle getestet und am shwärsten ist es mit panflam

Antwort #3, 27. Mai 2010 um 16:57 von berkay_akbulut

Ambesten du entscheidest es welches pokemon du nimmst.

Antwort #4, 27. Mai 2010 um 17:51 von Alex_1995

mit Panflam gehts viel schwerer weil der 4orden ist ne wasser arena versttanden

Antwort #5, 28. Mai 2010 um 13:23 von meister_m

Jeder Startertyp hat genauso viele Vor- und Nachteil wie die anderen. Auserdem sollte man ja nicht nur seinen Starter trainieren, sondern auch seine anderen Pokemon. Wenn man das richtig macht, dann gibt es kaum noch Nachteile.

Antwort #6, 28. Mai 2010 um 14:55 von pmd3

ja hab bis jtz alle poketeile für gb gezockt...anfangspokemon sind immer im nach oder vorteil...danke für die tipps...noch eine frage...gibt es auch despotar bzw larvitar in dem game?

Antwort #7, 28. Mai 2010 um 15:40 von ElJuanDeLaCruz

An deiner Stelle würde ich es mir kaufen ( ich habe es selber ) als starter ist Plinfa das beste,weil es unter anderem beim 1. orden sehr gut ist

Antwort #8, 28. Mai 2010 um 15:43 von sumpex99

Larvitar gibt es nur auf Route 206 in einem Schwarm. Die Chance ist etwas 40% groß, also du kannst unter Umständen etwas länger brauchen.

Antwort #9, 28. Mai 2010 um 15:52 von pmd3

ah okay...dann bin ich froh...larvitar is mein absolutes favorit-pokemon...^^

Antwort #10, 28. Mai 2010 um 17:54 von ElJuanDeLaCruz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)