kennt jemand einen trick? (FF X)

Also ich habe das spiel neu angefangen und bin beim HQ im fungus pass.Immer wenn ich die (Sin)Schnuppe besiege dann glüht es weiß auf und dann kommt nichts mehr.Es bleibt weiß.Kann mir jemand bitte helfen.Schnell!

Frage gestellt am 27. Mai 2010 um 15:10 von gelöschter User

11 Antworten

Dann wird wohl dein Spiel hängen, musst mal die CD putzen (:

LG

Antwort #1, 27. Mai 2010 um 15:13 von JennyH1986

und wie?mit was denn und danke

Antwort #2, 27. Mai 2010 um 15:16 von gelöschter User

Ich hab gehört das dass mit Zahnpasta gehen soll.Oder putz mit einem Brillentuch die CD.Sonst kann ich dir net helfen.

Antwort #3, 27. Mai 2010 um 16:09 von jaden110

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
ZAHNPASTA ?

dsa würde ich vielleicht erst mal nachgooglen :)

brillenputztuch klingt besser :) nicht in kreisen, sondern von innen nach außen !

Antwort #4, 27. Mai 2010 um 16:30 von Gsus

Jo kanste ruhig nachgooglen die Methode gibts wirklich^^

Antwort #5, 27. Mai 2010 um 16:48 von jaden110

Das Thema mit der Zahnpasta... es geht wirklich, man darf halt nur nicht zu viel nehmen. (:

Antwort #6, 27. Mai 2010 um 17:13 von JennyH1986

Und sie muss weiss sein also ohne Farbstoff usw...

Antwort #7, 27. Mai 2010 um 17:21 von jaden110

@jaden:
Falsch. Sie muss so Kräuter sein, also so weiß, grün oder ähnlich äh.. sag mal liniert, damit die Spuren auf der CD erhalten bleiben.

Antwort #8, 27. Mai 2010 um 20:30 von Langzocker96

Ja ok ich hatte auch nicht vor ins Detail zu gehen.^^@langzocker

Antwort #9, 27. Mai 2010 um 21:00 von jaden110

Ein neues Spiel kaufen und diese CD wegschmeißen. Sory, aber für so ein Geniales Spiel würde ich mich schämen, wenn ich so eine kapute DVD hätte. Zahnpasta bewirkt vlt. wunder, aber ich bin total dagegen, weil die CD/DVD wird noch mehr verkratzt. Also ich weiß nicht...

Antwort #10, 27. Mai 2010 um 21:35 von iron-dragon

nein das spiel geht nicht kapput weil ich habe es schon selbst mal mit einem spiel gemacht mit der zahnpasta und das hat bei mir wieder geklappt hehe
wen es interesiert das was Langzocker96 geschrieben hat das stimmt mit der Kräuter zahnpasta hehe

mfg
Basch2o1o

Antwort #11, 28. Mai 2010 um 16:48 von Basch2o1o

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)