Hilfe... Bitte. (Sims 3)

Also, Ich wollte schon mal Richtig Beliebt sein In Sims 3.. Und wollte nun Fragen wie geht das?! Des mit den Briefkasten geht nicht... Gibts ein Cheat dafür? das Ich Beliebt werde.. oder es Reicht auch wen Ich Mit Viele Leute ''Beste'' Freunde bin.. Hiiilft mir :D

Frage gestellt am 27. Mai 2010 um 15:15 von Panfu

5 Antworten

testingcheatsenabled true. und dann deine beziehungsleisten einfach raufziehen :)

Antwort #1, 27. Mai 2010 um 16:00 von VaNiLlEsHaKe

Also,
Wenn du Beliebt sein willst geb "testingcheatsenabled true" (ohne die "" versteht sich).Und ziehe die Beziehungen einfach hoch.

Wenn du Reich sein willst dann geb folgendes ein: FamlyFunds Nachname* Money**

*Nachname der Familie
**Zu "überweisenes" geld an die familie ...
es gehen aber nur 99.000000§ , aber ich habe des mal bei
ner familie gemacht haus gebaut und so , und des geld ist immer noch nicht weg. Tipp mach nur 10Mio.§

Außerdem kann man soweit ich mal gehört habe FamilyFunds nur einmal einsetzten!

MFG jemy

Antwort #2, 27. Mai 2010 um 17:37 von gelöschter User

Man kann aber auch ohne Cheats! ^^

- Du musst als Merkmal "Partylöwe" haben, und dann im Park oder wo anders, viele Leute einfach nur kennenlernen. Veranstalte eine Party Zuhause oder auch an anderen Orten. Mache dies immer wieder, und schon bald werden sie dich lieben!

- Nimm ein Beruf in der Musikkarriere oder mach die Musik einfach nur zu deinem Hobby! Am besten wär immer noch, wenn man es als Beruf hätte. Lerne viel Musik und trete dann am besten im Park, bei dem Theater (da wo du dann arbeitest), oder beim Bistro auf. Natürlich kannst du auch an anderen beliebigen Orten auftreten. Dann bekommst du Trinkgeld. Dabei lernst du mehr Leute kennen, und deine Beziehung zu ihnen verbessert sich. Wenn du gut in deiner Karriere voran kommst, kannst du bald sogar deine eigenen Konzerte geben und Autogramme verteilen! So verbessert sich auch eure Beziehung und bald werden dich alle lieben!

So ^^
Hoffe ich konnte helfen, auch wenn es kein Cheat war.
Mfg Luigi44

Antwort #3, 27. Mai 2010 um 18:51 von Luigi44

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Danke ;D Aber Jemy? wo ist des ?! Wen man mit den Spricht oder wo die Freundenlisten sind. Ähhh wo?!

Antwort #4, 28. Mai 2010 um 08:27 von Panfu

Das ist bei Bezihungen das ist so ein Zeichen mit 2 Strichmännchen
siehe:http://3.bp.blogspot.com/_xvORAW5dL9U/SyEVhV7as...

Das ist das zweite (nicht das was in weiß ist sondern daneben)

Antwort #5, 28. Mai 2010 um 16:58 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Schon zum 35. Mal wurden in diesen Jahr in London die Golden Joystick Awards vergeben. In 25 Kategorien wurden Videospie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)