Kampagne (Empire at War - Corruption)

Ich komme bei der mission auf Corusant nich weiter. bitte schnell helfen.THX in voraus.

Frage gestellt am 27. Mai 2010 um 15:23 von dandy

12 Antworten

Bitte genauer! Genaue Fehler/Tippanalyse mit vorliegenden Informationen nicht möglich!

Antwort #1, 27. Mai 2010 um 19:14 von ueaw

welche strategi kann ich für diese mission verwenden

Antwort #2, 28. Mai 2010 um 17:57 von dandy

Nochmal gaanz langsam:
Wo bist du gerade? Welcher Schwierigkeitsgrad? Welche Einheiten hast du noch? Welche Events sind eingetreten?

Antwort #3, 28. Mai 2010 um 23:09 von ueaw

bei der vorletzten mission

ich spiele auf mittel

ich die kompletet galxis erobert bis aud die planeten die rot leuchten

ich habe keine events

Antwort #4, 01. Juni 2010 um 16:21 von dandy

Wo in der Mission :D usw. ?

Antwort #5, 01. Juni 2010 um 18:44 von ueaw

ich meine in der ganzen mission

Antwort #6, 01. Juni 2010 um 19:33 von dandy

Bei welchem Hinderniss, bzw. Gegner kommst du nicht weiter?

Antwort #7, 01. Juni 2010 um 20:17 von ueaw

am ede wo ich mit silri udm mit dem artefakt entkommen soll die dunkelen trupen killenmich ständig

Antwort #8, 03. Juni 2010 um 10:55 von dandy

Oh, da muss ich mal gucken :D
Coruscant hatte ich mit einem Anlauf durch :D

Antwort #9, 03. Juni 2010 um 18:12 von ueaw

ich kapier das irgendwie nicht

Antwort #10, 03. Juni 2010 um 19:03 von dandy

Ich spiele das Level noch ein paar Mal und dann sage ich dir die beste Lösung ist.

Antwort #11, 03. Juni 2010 um 20:36 von ueaw

ah THX

Antwort #12, 04. Juni 2010 um 12:55 von dandy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire at War - Forces of Corruption

Empire at War - Corruption

Empire at War - Forces of Corruption spieletipps meint: Der Sternenkrieg aus der Perspektive eines völlig neuen Volkes. Kurze Kampagne, viel Taktieren.
82
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Viele Vollpreis-Spiele setzen heutzutage auf Lootboxen, um ihren Profit zu maximieren. Nun äußert sich das d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire at War - Corruption (Übersicht)