schnell antworten! kapitel? (FF 13)

ich würde gerne wissen, wie viele kapitel es gibt, und wann final fant. ein open-world spiel wird.
bitte schnell antworten!
ich bin beim 4. kapitel.
danke! ^^

Frage gestellt am 27. Mai 2010 um 15:30 von Reggy

4 Antworten

13 und gar nicht. Nur in Kapitel 11 in der Steppe lässt es sich etwas freier austoben. Ansonsten gehts immer nur geradeaus.

Antwort #1, 27. Mai 2010 um 17:12 von Zalunion

hä? aber alle sagen irgendwann (so nach 30 oder 100 stunden) wird es n open-world spiel!
und was is nach den kapiteln? ende? oder open-world?
o.o

Antwort #2, 28. Mai 2010 um 12:42 von Misery

Ich weiß das es alle sagen und ich wundere mich auch warum es alle sagen, denn es ist nicht so wie alle sagen. Nach dem Storyendgegner liegt der einzige Sinn darin die Missionen abzuarbeiten und alle Erfolge zu holen. So gesehen kannst dich dann richtig in der Steppe austoben und hast sozusagen deine Open World. Mit dem Unterschied das die auf ein Gebiet begrenzt ist.

Antwort #3, 28. Mai 2010 um 12:47 von Zalunion

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
is ja doof... bin erst bei kapitel 6...
naja mal sehn ^^

Antwort #4, 28. Mai 2010 um 12:51 von Misery

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)