2 Fragen. Onlinekämpfe. Naruto (Naruto - Ninja Revolution 3)

hi ich würde gerne wissen, ob die onlinekämpfe spaß machen und lange unterhaltung bieten oder ob man da auch iwie was neues freischalten kann.

Dann hätte ich noch ne frage wegen naruto, also in wie weit geht es bei dem spiel mit seinen kräften, weil im manga lernt er gerade das chakra vom fuchs zu kontrollieren. kann er vllt auch in die 9-schwänzige Form kommen, wie er zb gegen pain gekämpft hat oder kann er sein rasen-shuriken einsetzten?

dankeschön im voraus
mfg Molocha

Frage gestellt am 27. Mai 2010 um 15:43 von Molocha

5 Antworten

also ich fange mal so an die story geht nur bis zur garras rettung und wo chiyo stirbt. naruto hat nur einen schwanz

Antwort #1, 27. Mai 2010 um 15:45 von Itachi51

die online kämpfe sind manchmal scheiße weil paar user wenn sie verlieren ihre wii ausmmachen,und somit dder kampf nicht mehr gilt

Antwort #2, 27. Mai 2010 um 15:50 von MarcoDMX

ja das stimmt marcodmx es gibt echt solche leute das ist so ärgerlich

Antwort #3, 27. Mai 2010 um 15:56 von Itachi51

gibt mir mal eure nummern also ich mache so was nicht das is voll erniedrigend seine wii auszumachen nur weil man eine niederlange nciht ertragen kann :D

Antwort #4, 27. Mai 2010 um 16:16 von gelöschter User

Bei den Online Kämpfen kommt es darauf an auf welchen Gegner du triffst

Antwort #5, 27. Mai 2010 um 16:34 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Clash of Ninja Revolution 3

Naruto - Ninja Revolution 3

Naruto - Clash of Ninja Revolution 3
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ninja Revolution 3 (Übersicht)