flut an fragen! (LF 2)

1.wie kriegt man bessere versionen ich hab nur die von CBS?
2.gibtes nich irgendeinen story modus?
3.wie kriegt man neue chars?
4.wer ist dert beste für euch?
5.wie kriegt man louisEX?
6.wie bekomm ich die ceats mit f1 f3 f5 ...hin?
7.wie kriegt man irgendwelche fusionen bs:wen firen und freeze gegenananmder laufen..?
8.brauche hilfe bei stage 5 tipps weren toll!
9.kann man sich was besonderres für das game downloauden?



pls antworten BITTE!

Frage gestellt am 27. Mai 2010 um 15:54 von chaomaster

18 Antworten

1. was is cbs?
2. nein, nur den stage- und survival-modus
3. downloaden
4. freeze
5. louis nehmen und 1<3 hp haben, dann abwehr-sprung-attacke oder den cheat "lf2.net" eingeben.
6. einfach die tasten drücken
7. einfach gegeneinander laufen, wenn beide 1<3 hp oder cheat eingegeben, außerdem ist das die einzige fusion, die es gibt
8. jeder hat seine eigene strategie, sonst drück einfach immer F7 ^^(volle hp!)
9. charaktere, hintergründe, waffen

hoffe, ich konnte dir helfen :)

Antwort #1, 12. Juni 2010 um 22:53 von Freeze008

1.cbs ist computer bild spiele
2.wo downlauden?
3.in stage 5 geht der F7 oder überhaubt gar keiner von den funktioniertbei mir!
4.WO?

Antwort #2, 13. Juni 2010 um 09:46 von chaomaster

1. www.lf2.net
2. www.lf-empire.de
3. in stage und battle mode gehts nur, wenn du vorher "herofighter.com" eingegeben hast (irgendwo im spiel: menü oder im kampf)
4. wie kann man auf "freeze" mit "wo" antworten?

Antwort #3, 14. Juni 2010 um 21:09 von Freeze008

nein wegen download...ach fergess es

ey alter DANKE! thx :)

Antwort #4, 15. Juni 2010 um 17:53 von chaomaster

Np ;)
Und downloaden kannste chars, stages und waffen auf www.lf-empire.de

Antwort #5, 15. Juni 2010 um 18:00 von Freeze008

em wo auf ww.lf-empire.de?

Antwort #6, 15. Juni 2010 um 18:16 von chaomaster

rechts oben bei "LFE-Fileplanet" auf Charaktere, Waffen, Hintergründe gehen und downloaden ;)

Antwort #7, 15. Juni 2010 um 21:38 von Freeze008

ehm es gibt doch gar keine cheats auf den asten F1-4

Antwort #8, 17. Juni 2010 um 14:21 von Superdrummer

NEIN, wirklich nicht?

Antwort #9, 17. Juni 2010 um 16:26 von Freeze008

::::::::::: passirt nivcht beim game :(

Antwort #10, 18. Juni 2010 um 19:44 von chaomaster

Das war sarkastisch gemeint -.-

Antwort #11, 20. Juni 2010 um 10:50 von Freeze008

1.Lad dir die neuste Version von LF2 auf http://www.lf2.net/ runter
2.Ja,unter Story Mode ^^
3.lf2.net während das Spiel lädt eingeben (Also wenn du auf Start klickst)
4.Jeder ist super und hat Stärken.Ich selber spiele alle und finde auch alle gut
5.A + J + D drücken bei Louis (Mit dem Cheat gibt es ihn einzeln)
6.Es gibt die Heilungs-,Sachenrunterfall-,Sachenzerstörungs- und Manacheats,die du aktivieren kannst,wenn du herofighter.com im Spiel eingibst (Geht nur mit der neusten Version und das sind die Tasten F6-F9)
7.Mit Cheat kannst du Firen und Freeze gegeinander rennen lassen und die vereinen sich dann (Nicht sehr spektakulär)
8.Trete allein ohne Verbündete (Außer die Gefangenen) gegen die Gegner an!Wer erfahren ist schafft das locker,weil bei Julian umso weniger Leute kommen (Die kommen ja immer neu und das ist der Vorteil daran :))
9.Ja kann man: http://lf-empire.net/ (Oder .de)

Hoffe ich konnte helfen!

Antwort #12, 20. Juni 2010 um 19:05 von geheimer-boy

OMG DAS WAR SOOOO UNNÖTIG geheimer-boy! ICH HAB SCHON ALLES BEANTWORTET UND WENIGSTENS ALLES RICHTIG!

Antwort #13, 20. Juni 2010 um 19:50 von Freeze008

Ja schon,aber:
1.Hast du nicht alles konkret beantwortet
2.Hab ich meinen Beitrag schon vorher geschrieben,aber "außversehen" gelöscht
und 3.Brauchst du nicht gleich so reagieren,sondern kannst mir auch eine PM (Private Mail) schreiben oder mich sonst wie hinweisen

Antwort #14, 23. Juni 2010 um 18:13 von geheimer-boy

@geheimer-boy:
nimms Freeze008 nicht persönlich (ist villeicht ein anfänger oder ein noob)
und auserdem wars gut erklärt ^^
(außer das mit louis dadurch das es "D+J+A" und nicht "A+J+D" ist was mein anfängerfehler vor ungefär 7 jahren war :P )


@Freeze008:
1. Fragen zu beantworten ist FREI!
da interessiert es KEINEN ob man dann noch einmal die Antworten schreibt (sovern es nicht komplett das gleiche ist außer es sind nur ein paar sekunden unterschied wenn nicht nur eine minute)

2. so wie du es erklärt hast würde ich mich als "neuer", "anfänger" oder sonst irgentetwas NICHT auskennen
und bei geheimer-boy's eintrag würde/kenn ich mich aus
also ist es auch überflüssig so zu reagieren...
und außerdem spielen noch nicht alle Die version "2.0" oder "2.0a" sondern ältere (1.9 und 1.9c)
da sie zum beispiel nicht nachschauen oder sonstiges

also mal soviel dazu...

Antwort #15, 30. Juli 2010 um 20:51 von GeneralHavoc

Die Reaktion ist gar nicht von mir, das war mein Freund als er mal bei mir war und ich mal "afk" war. Also entschuldige ich "mich".

Antwort #16, 04. August 2010 um 09:58 von Freeze008

Zu meinem Eintrag mit Louis und A + J + D:
Ich weiß gar nicht,wie ich auf A + J + D komme,aber natürlich ist es D + J + A (Gleichzeitig geht es glaube sogar besser!) ^^

Antwort #17, 08. November 2010 um 17:55 von geheimer-boy

gleichzeitig ist es nicht besser...
Dadur das wir "gleichzeitig" drücken besteht eine hohe wahrscheinlichkeit das man eine taste auch nur eine millisekunde zufrüh drückt sodas er anders reagiert
entweder mit... Blocken oder Springen oder Angreifen oder er macht einen Sprung-Angriff

Antwort #18, 08. November 2010 um 23:03 von GeneralHavoc

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Little Fighter 2

LF 2

Little Fighter 2
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LF 2 (Übersicht)