Sol ich es wagen (Pokemon Perl)

Sol ich es wagen denn Spielstand löschen ach ich mus drauf hinweisen das ich AR und in der lage bin schon wenn ich Sinho Dex bekomme in vol habe! un das ich jedes Pokemon holen kann und das auf Lv.99 im Gras und es noch Fairer lase ich ihr levelgrad so das sie nicht Lv.99,50,1, erscheinen auser im notfal! habe alles gemacht! sol ich?!?

Frage gestellt am 27. Mai 2010 um 16:09 von Mag1

4 Antworten

-wenn du bock hast, das spiel nochmal durchzuspielen, kannste das machen.
-du kannst auch deine "besten/lieblings" pokemon einem freund rübertauschen, das du die wiederholen kannst
-oder du holst dir diamant, der spielinhalt ist gleich, außer das man am ende dialga bekommt.
oder du holst dir paltin ist ein bisschen anders, aber der spielinhalt ist fast gleich.

Antwort #1, 27. Mai 2010 um 17:08 von BahamutZ

also ich würde es nich machen hat bestimmt total viel arbeit gemacht

Antwort #2, 27. Mai 2010 um 17:10 von Kati-Kat

Ich würd des gar nicht schaffen, mein Spielstand zu löschen, weil die Pokémon alle so gut sind und das hat soooo lang gedauert, bis sie trainiert waren.

Antwort #3, 27. Mai 2010 um 19:37 von Incarni

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
OOOhhhh ich habe Action Replay und kann mir zum beispiel wenn ich neu starten würde und Plinfa nehme könnte ich mir selbst eins auf Lv.99 Holen also deswegen !

Antwort #4, 28. Mai 2010 um 14:57 von Mag1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)