Freundecode (Animal Crossing - City)

Sorry muss aber frage wieder stellen...
Wie macht man Freundescode?
Wenn ich zu diesem Hund gehe und auf Freundescode drücke steht da nur er könnte keine Verbindung zum Internet finden...
Help!

Frage gestellt am 27. Mai 2010 um 16:24 von ---mausi---

4 Antworten

in den wii optionen internet verbindung herstellen falls du das schon hast dann schau ob wii connect 24 an ist

Antwort #1, 27. Mai 2010 um 16:34 von sonyps3

Du musst warscheinlich dann mal deine internet verbindung checken.. erst wenn die funktioniert dann klappts auch mit dem freundescode!:)

Antwort #2, 27. Mai 2010 um 16:41 von Pueblito

Hallo mausi
Hast du überhaupt Internet (Wifi)? Hast du WiiConnect24 auf an? Wenn nicht dann schalte es auf an wenn es geht kannst du mich vielleicht treffen?
Versuche doch mal mein Code im Spiel von dir zu registrieren.
Meine Daten sind:
Name:David
Stadt:Zürich
Code:4254-6297-7128

Wenn du es gemacht hast gibst du mir deine Daten
und ich werde dann das Tor zu meiner Stadt öffnen.
Dann gehst du zum rechten Hund und drückst Ich will mal raus dann sucht er dann wälst du meine Stadt.

Antwort #3, 27. Mai 2010 um 16:43 von derking006

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
ich habe das alles was du gerade geschrieben hast nicht an
weil ich nicht checke wie das geht

Antwort #4, 27. Mai 2010 um 17:20 von ---mausi---

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)