Häääää?! (One Piece - Unlimited Cruise 3)

Kann mir das einer erklären, n' neues OPUC?!
Ist die Geschichte den nicht schon zu Ende?!
Falls irgendeiner von euch Japaner ist, kannst du auf der japanischen Nintendo - Homepage nach Infos zu OPUC3 finden und mir dann schreiben das es wirklichj rauskommt? Und falls du ein Video findest, gib mir den Link!
Thanx im Vorraus

Frage gestellt am 27. Mai 2010 um 16:28 von bboystefan

20 Antworten

Du hast recht, die story ist abgeschlossen und daher kommt kein opuc 3.
aber bestimmt kommt ein ganz neues spiel

Antwort #1, 27. Mai 2010 um 16:57 von Flyff__Gamer

Hast warscheinlich recht, Flyff__Gamer

Antwort #2, 27. Mai 2010 um 18:15 von bboystefan

kan sein ... ja da biste richtig

Antwort #3, 27. Mai 2010 um 18:46 von TheCarly98

aber wenn es keinen dritten teil gibt muss man diese seite löschen

Antwort #4, 30. Mai 2010 um 18:22 von mastergamer96

aber vielleicht finden sie ja gabri wieder und dann passiert was?

Antwort #5, 01. Juni 2010 um 13:00 von timi9999

Ja, vieleicht wird Gabri diesmal von jemanden entführt, und man muss ihn retten oder vieleicht ändert er wieder seine gestallt ^^

Antwort #6, 02. Juni 2010 um 20:04 von gelöschter User

Falsch!
Die Story der one piece ist noch lange nicht abgeschlossen
Die ist erst abgeschlossen wenn in anime allen fertig ist
Wusstest ihr das Whitebeard und ace stirbt?
Wusstest ihr dass crocodile und mr.1 mit ruffy in moment verbünden?
In one piece unlim ited cruise 3
Wird vl fast alle kampfchara geben.
Falls noch ne 4te geben würde
Ist es sicher alle chara die kämpfen können enthalten werden!

Antwort #7, 02. Juni 2010 um 20:58 von gelöschter User

Da hast du vollkommen recht, Unlimited Cruise teile sind so wie Grand Battle Teile, Unlimited Adventure ist dann wie Grand Adventure, habe ich recht Exdeathmaster ^^

Antwort #8, 02. Juni 2010 um 21:02 von gelöschter User

Ja genau so!
Magellan und hancock, jimbei und co.
waren ja nicht in unlimited cruise 1 und 2 enthalten, aber
BESTIMMT wird dieses chara und mehr dafür in cruise 3 enthalten!
Bin mir sicher^^
9 der 11 Supernovas fehlen die werden bestimmt in cruise 3 enthalten!
Denn zorro,ruffy und eustass waren ja da, der rest wohl in den 3 Teil...

Antwort #9, 03. Juni 2010 um 17:16 von gelöschter User

sorry
Ich meinte 8 supernovas fehlen nicht 9!
Sorry nochmal

Antwort #10, 03. Juni 2010 um 17:19 von gelöschter User

Ach is nicht schlimm, jeder macht mal schreib fehler, passiert bei jeden mal ^^ ich finde, die hätten (auser den strohhut piraten) mehr attacken reingesetzt, zb. Spandam hatte nur 3 attacken, was voll langweilig ist, was ich auch nicht verstehe ist, das Rob Lucci als mensch form keine super attacke hat :/ ,

was ich mir sooooo gerne zum 3. teil wünsche ist, dass man zu 4. spielen kann auch in abenteuer modus,

ein Battle Modus mit VS modus (länder, wo man durch gebäude usw. springen kann und nicht so ein langweiliges feld), Turnier modus (so ähnlich wie Grand Adventure nur halt besser), Mini-Game modus (über 30 verschiedene mini-spiele), Missionen, die man in Abenteuer modus macht (aufgaben, die es nicht in normalen Abenteuer gibt),

in Option sollte es Sprachauswahl (Deutsch,English, Japanisch), Untertitel (AN/AUS), Musik, Sound und Auto Speicher geben

und? wie findet ihr meine geniale Idee? Wäre wirklich cool, wenn die das wirklich machen ^^

Antwort #11, 03. Juni 2010 um 18:35 von gelöschter User

Ich stimme dir zu
stimmts spandam und moria zu wenig attacken und Mensch lucci null ultimate power
Ist beschissen
Noch was
Die länder in Kampfmodus besonders Teammodus
Ist einfach kleiner, weil die lilanen barriere versperren
Das ist blöd!
Man kann zu wenig bewegen!
Nur in der Story sind die Länder deutlich größer und die lilanen Barriere ist nicht da
Das ist gut^^
nur in Teamkampf net!
Hab ihr das auch bemerkt?

Antwort #12, 03. Juni 2010 um 20:15 von gelöschter User

Man sollte so machen dass alle chara jede einzelnen attacken hat
Und 2 ultimatives attacken haben vl. noch nen zweiten attackenset wie die strohhut-bande
Denn jeder strohhut-bande hat hat "Seiten" voll attacken
Eustass hat auch ziemlich wenig Attacken

Antwort #13, 03. Juni 2010 um 20:23 von gelöschter User

Ich habe schon wieder schreibfehler gemacht!
Ich bin zu müde gääähn
Bin mal off
Bis morgen!

Antwort #14, 03. Juni 2010 um 20:26 von gelöschter User

Ja, das hab ich auch bemerkt, ist wirklich blöd dargestellt, wer kommt den auf die dumme Idee solche komische lilanen barriere (oder wand) zu machen, wenn es die felder kürzer macht, und warum gibt es eigentlich keine länder von der TV serie mehr? Bei den Grand battle Teile und Adventure war es doch so, ja man wieso gibt es für die andern keine combo attacken? Das ist echt blöd, ich zocke lieber Grand battle 1, 2 und Grand Adventure, wenn das so ist

Antwort #15, 03. Juni 2010 um 20:27 von gelöschter User

Ok gute nacht Exdeathmaster :)

Antwort #16, 03. Juni 2010 um 20:29 von gelöschter User

das ist wiheleicht eine neben story oder so unlimetit crus 2 ist die haubt das ist wihe laich neben story

Antwort #17, 05. Juni 2010 um 10:16 von itchi

Was ich mir persönlich wünsche ist das man mit den vs charts im abenteuer modus zocken kann.

Antwort #18, 06. Juni 2010 um 20:01 von Reksio

Jaaa mir auch (Smoky x Crocy <3) so wie bei Grand Adventure konnte man auch mit anderen Chars zocken als nur ruffy & co. mit verschiedene storys =)

Antwort #19, 06. Juni 2010 um 20:04 von gelöschter User

also wemm ein neues one piece spiel rauskommt sollte imma das gleiche gameplay sein also si frei herum laufen und so^^

Antwort #20, 12. Juli 2010 um 21:31 von Chopperman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Unlimited Cruise 3

Letzte Fragen zu One Piece - Unlimited Cruise 3

One Piece - Unlimited Cruise 3

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Bros. - Speedrunner stellt neuen Weltrekord auf

Super Mario Bros. - Speedrunner stellt neuen Weltrekord auf

Die Speedrun-Szene in Super Mario Bros. steht vor einem Problem: Mit dem neuen Weltrekord des Spielers Darbian ist kaum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Unlimited Cruise 3 (Übersicht)