Quest (Jägerrevier) (Oblivion)

ich hab die quest gemacht wo ich den ork names kurad(oder so ähnlich) zum Schluss töten musste.
nun sollte ich zu der frau zurück die den mann verloren hat.
aber ich hab nur ein problem ... ich komm nicht mehr aus dem burgfried hinaus
ich hab den ork schon den schlüssel abgenommen aber ich komm einfach nicht aus dem burgfried. und wenn ich schnell reisen will, funktioniert es auch nicht
also was soll ich jetzt tun?

Frage gestellt am 27. Mai 2010 um 16:48 von MegaNoob

4 Antworten

Hast du schon den Drehgriff drinnen benutzt?Weil des war bei mir des Problem^^Einfach rein udn auf der linken seite wenn ich mich recht erinnere^^

Antwort #1, 27. Mai 2010 um 17:22 von Samaldin

innerhalb des burgfriedes finde ich keinen :/
aber außerhalb is einer das weiß ich^^

Antwort #2, 27. Mai 2010 um 20:30 von MegaNoob

Beid em was ich mein musst du durch die Tür zum Jagdrevier gehen und dann erst links.
Ich hoffe mal wir reden nciht aneinander vorbei^^

Antwort #3, 28. Mai 2010 um 12:07 von Samaldin

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
aso jetzt weiß ich was du meinst^^
ich hab am anfang gedacht dass du meinst dass es sich gleich links beim eingang beim burgfried also gleich beim tor befindet^^
aber jetzt weiß ich wo du meinst^^

Antwort #4, 28. Mai 2010 um 13:43 von MegaNoob

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)