Habt ihr fragen über naurto? wenn ya fragt einfach weiß fast alles und andere helfen euch auch bestimmt mit (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Fragt bis der Artzt kommt :D:D

Frage gestellt am 27. Mai 2010 um 17:11 von gelöschter User

25 Antworten

is kisame makl fast gestorben im wasser als er sich zu samehada verschmolzen hat und wenn ja wer war da sein gegner ?
danke im voraus

Antwort #1, 27. Mai 2010 um 17:14 von gelöschter User

Nein kisame ist nicht Tod er ist in samehada und sein gegner war glaube ich Killer Bee

Antwort #2, 27. Mai 2010 um 17:15 von gelöschter User

ja es war killer bee und das war auch nicht kisame

Antwort #3, 27. Mai 2010 um 17:16 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
Ganz nebenbei der Raikage war auch mit dabei

Antwort #4, 27. Mai 2010 um 17:18 von gelöschter User

ja wo denn hat er auch gekämpft also gegen "kisame"

Antwort #5, 27. Mai 2010 um 17:18 von gelöschter User

aber fast oder hab ich mal gehört?
danke
:D
is dir langweilig? ^^

hä jetzt verstehe ich gar nichts mehr ich kenn zwar nur den kampf sasuke vs killer bee und da hat sasuke dankameterasu gewonnen -.-

aber ich frage doch ob kisame fast gestorben is da sagst du ja es war killer bee aber nciht kisame

Antwort #6, 27. Mai 2010 um 17:19 von gelöschter User

Sagen wir mal lieber das Ding was wie Kisame aussah

Antwort #7, 27. Mai 2010 um 17:19 von gelöschter User

Mario ich erkläre es dir mal:

Sasuke hat GEDACHT er hätte Killerbee getroffen allerdings war das nur ein Verwandelter Tentakel vom Hachibi also nicht der echte.
Später hat dann Killerbee gegen Kisame gekämpft. Allerdings war dieser Kisame nur ein Doppelgänger von Zetsu...
Jetzt hat Killerbee Samehada wo sich Kisame drinn versteckt

Antwort #8, 27. Mai 2010 um 17:21 von gelöschter User

genau xD

Antwort #9, 27. Mai 2010 um 17:21 von gelöschter User

Wenn ihr alles über den kampf wissen wollt hier http://de.narutopedia.eu/wiki/Band_50 einfach manga kapitel 471 472 und 473 lesen:) dann weiist du alles über den kampf:)

Antwort #10, 27. Mai 2010 um 17:22 von gelöschter User

kisame versteckt sich dadrinne ich dachte er wäre wo anders und samehada soll ihm nur das chakra entziehen

Antwort #11, 27. Mai 2010 um 17:23 von gelöschter User

ich hab mal ne frage:

wie is sasuke eigentlich nochmal dazu gekommen akatsuki beizutreten also wieso ist er dort beigetreten ?

Antwort #12, 27. Mai 2010 um 17:24 von gelöschter User

Wer kennt alle Naruto Naiteki Kensei ? Das ist ein 3D Naruto nur für Pc! Man kann auch frei rumlaufen, sozusagen NUNS 1 für Pc. xD

Antwort #13, 27. Mai 2010 um 17:24 von KakashiSakumo4ever

sasuke ist dahin gegangen um konoha zu zerstören

Antwort #14, 27. Mai 2010 um 17:24 von gelöschter User

dann soll er doch das beenden was pain angefangen hat

Antwort #15, 27. Mai 2010 um 17:26 von gelöschter User

Sasuke gehört NICHT zu Akatsuki das war nur eine Verbinung der Teams diese wurde aber aufgelöst...

Ist das Kostenlos KakashiSakumo4ever?

Antwort #16, 27. Mai 2010 um 17:27 von gelöschter User

Wieso sasuke zu akatsuki getreten ist weil Madara Uchiha (Tobi) ihn erzählt hatt was die ältesten mit sein bruder Itachi gemacht haben ab ad hatt sich Taka und Akatsuki verbündet sauskes ziel ist nur Konoha zu zerstören

Antwort #17, 27. Mai 2010 um 17:26 von gelöschter User

Sie haben sich nur VERBÜNDET mehr nicht und diese Verbinung steht auch nicht mehr sie wurde aufgelöst

Antwort #18, 27. Mai 2010 um 17:29 von gelöschter User

ok danke ;D

Antwort #19, 27. Mai 2010 um 17:29 von gelöschter User

ich würd lachen wenn sie es schafen

Antwort #20, 27. Mai 2010 um 17:30 von gelöschter User

Kein Thema SascHa_xD

Antwort #21, 27. Mai 2010 um 17:31 von gelöschter User

was schaffen konoha zu zerstören?

Antwort #22, 27. Mai 2010 um 17:30 von gelöschter User

ja wenn sie es schafen das zu beenden was pain angefangen hat lache ich

Antwort #23, 27. Mai 2010 um 17:32 von gelöschter User

ok danke kakashifan aber is kisame jetzt für imme rin samehada und ist samehada allein oder wurde is von jemaden mit genommen?

Antwort #24, 27. Mai 2010 um 17:32 von gelöschter User

ja aber sowas von xD

Antwort #25, 27. Mai 2010 um 17:32 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)