Fable 2 Charakter dabei? (Fable 3)

Wird der Fable 2 Charakter dabei sein, weil das Spiel ja nur 60 Jahre nach Teil 2 spielt und man ja seinen Sohn spielt.

und welche Figuren aus Teil 1 und 2 werden ebenfalls (vielleicht) dabei sein? Was glaubt ihr?

Frage gestellt am 27. Mai 2010 um 17:28 von gelöschter User

21 Antworten

ich denke auf jedenfall Mutter theresa

Antwort #1, 28. Mai 2010 um 20:44 von gelöschter User

Man Spielt seinen Sohn ich dachte man Darf Frau oder Mann wieder aussuchen

Antwort #2, 02. Juni 2010 um 20:54 von Top_Dog

Das kommt ja auch drauf an wie man Fable 2 gespielt hat also man spielt seinen Sohn bzw. Tochter.

Antwort #3, 02. Juni 2010 um 22:17 von gelöschter User

Dieses Video zu Fable 3 schon gesehen?
Und was ist wenn man noch kein fable 2 gespielt hat und man spielt Fable 3

Antwort #4, 04. Juni 2010 um 10:22 von Top_Dog

dann kannst du selbst entscheiden wen du spielen willst. Ist halt wie bei Mass Effect

Antwort #5, 04. Juni 2010 um 11:09 von gelöschter User

Heißt das,dass wenn ich schlechte/böse Entscheidungen getroffen habe die sich auch auf Fable III auswirken.
Ach und ich hab Sohn und Tochter.Was wohl mit der Schwester passieren wird nachdem ich den Sohn gewählt habe :D

Antwort #6, 09. Juli 2010 um 02:01 von Ikuno

wie kannst du den ein mänlichen und einen weiblichen Charakter haben man kann nur ein spielstand haben

Antwort #7, 10. Juli 2010 um 08:17 von Top_Dog

Bei Fable 2 kann man mehr als einen Spielstand haben,ich selber habe 3 Stück.

Antwort #8, 12. Juli 2010 um 18:41 von jumpingjack

wie den es gibt ja keine verschieden speicherstände
und wen man von neu anfängt ist der alte spieöstand weg

Antwort #9, 13. Juli 2010 um 12:46 von Top_Dog

@ top-dog
nein man kann auch auf spiel laden gehen dort kannste 6 auswählen oder 5 bin mir net sicher ;)

Antwort #10, 16. Juli 2010 um 12:56 von Dave6862

ok ich stell mal alles klar man wird mit sicherheit mehr als einen speicher haben können und des mit fable 2 und 3 is wie mass effect wen man spielt is es anders als wen man neu startet und man spielt das 2 kind des helden ausn 2 teil den im 2 kann man nuur 1 kind haben also fängt man als kleines kind an und dein großer bruder is neuer könig in der ersten hälfte vom spiel musst du ihn stürzen und den rest dafst du machen was du willst mit ganz albion verstadn

Antwort #11, 18. Juli 2010 um 22:40 von sherpard

Man kann in Fable mehr als ein Kind haben,hab selber 2.

Antwort #12, 20. Juli 2010 um 07:27 von gelöschter User

mit einer frau oder 2 fraun

Antwort #13, 23. Juli 2010 um 12:16 von sherpard

Mit einer,es gehen glaubig so viele du willst.

Antwort #14, 23. Juli 2010 um 14:04 von gelöschter User

was ich hab mit meiner jede nacht geschlafen aber nix passiert

Antwort #15, 24. Juli 2010 um 16:46 von sherpard

Du darfst auch kein Kondom benutzen.

Antwort #16, 24. Juli 2010 um 17:22 von gelöschter User

eh ned hab i a ned

Antwort #17, 27. Juli 2010 um 12:10 von sherpard

Dann weis ich auch net weiter.

Antwort #18, 27. Juli 2010 um 19:15 von gelöschter User

Ich hab 2 Kinder mit Lady Gray. :>
Naja, ich hab ab und zu geguckt, wenn im Familienübersichts-Bildschirm Liebestoll stand. Und da hab ich dann irgendwann mein 2. Kind bekommen.

Antwort #19, 04. August 2010 um 10:48 von Soma_Alucard

sIND DAS nORMALE kINDER ODER zOMBIE kINDER

Antwort #20, 05. August 2010 um 13:17 von Top_Dog

Normale Kinder. o.o

Antwort #21, 05. August 2010 um 19:58 von Soma_Alucard

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 3

Fable 3

Fable 3 spieletipps meint: Weitgehend gelungene PC-Umsetzung mit guter Steuerung. Im Vergleich zur älteren 360-Version gibt es allerdings kaum Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 9 spielen

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 9 spielen

Zwischen gefräßigen Lamas, abenteuerlustigen Zwergen und aufheulenden Motoren befindet sich womöglich e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 3 (Übersicht)