Mein Kind,der Zirkus (Harvest Moon)

mein kind,der zirkus

1.Zu meinem Kind:
Hat mein Kind nur alle drei Jahre Geburtstag?
Und es wird nur alle drei Jahre älter oder wie?
Und woher weiß ich in welchem Stadium mein Kind ist?!Weil es gibt ja drei Stadien bei jedem Alter oder so!
2.Zum Zirkus:
Ich hab ein Kind, den Zirkus und die heiße Quelle!
Nur ich verstehe nicht, wann der Zirkus öffnet. Also wann man ihn besuchen kann, weil immer wenn ich mit den Leuten da rede, sagen sie immer nur sie suchen Mitarbeiter und so.Und das Mimi und dieser Zirkusdirektor, also das die beiden den Zirkus alleine weiterführen wollen! Wie und wann kann ich den Zirkus mit meinem Kind oder mit meiner Familie besuchen?

Frage gestellt am 27. Mai 2010 um 17:30 von gelöschter User

2 Antworten

1.der hat zwar jedes jahr geburtstag aber die stadien ändern sich nur alle 2 jahre
2.der zirkus gibt in der deutschen version leider keine vorstellungen.

Antwort #1, 27. Mai 2010 um 17:47 von carolinchen

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
verändert sich das kind auch vom aussehen wenn es ein weiteres stadion erreicht hat?

Antwort #2, 28. Mai 2010 um 17:47 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)