display-Hardware konnte nicht initialisiert werden.Bitte starten sie Dead Space neu. (Dead Space)

HILFE xD ich habe jetz schon seit 2 tagen immer das problem gesucht und verstehe nicht was ich noch machen soll immer wenn ich es starten will kommt diese fehlermeldung habe das spiel schon etliche male neu instaliert und alles ausprobiert ihr seit meine letzte rettung :(hier einmal meine daten :



Prozessor
Hersteller : Intel
Modell : Intel(R) Core(TM)2 CPU 4400 @ 2.00GHz
Geschwindigkeit : 2GHz
Spitzenprozessorleistung (PPP) : 16GFLOPS
Eingestellte Spitzenleistung (APP) : 4.79WG
Kerne pro Prozessor : 2 Einheit(en)
Threads pro Kern : 1 Einheit(en)
Typ : Dual-Core
Bus : Intel AGTL+
Paket : FC LGA775
Maximale Geschwindigkeit : 2GHz / 4x 200MHz (800MHz)
Multiplikator : 10x
Kleinster/Größter/Turbo Multiplikator : 6x - 10x
Generation : G8
Name : C2DC (Conroe) Core 2 Duo 65nm 2.4-3.33GHz 1.0375-1.3V
Revision/Stepping : 0 / F / 2
Stepping Maske : L2
Microcode : MU060F025A
Kernspannungseinstufung : 1.325V
Min/Max Kernspannung : 0.825V - 1.325V
Maximaler Strom : 48.96W
Maximaler physikalisch / virtueller Adressbereich : 36-bit / 48-bit
Native Page Size : 4kB
Teilenummer : To Be Filled By O.E.M.
Inventar-Info : To Be Filled By O.E.M.
Serialnummer : To Be Filled By O.E.M.

Coprozessor (FPU)
Geschwindigkeit : 2GHz
Typ : Integriert
Revision/Stepping : 0 / F / 2



Aufrüstfähigkeit
Sockel/Slot : CPU 1
Unterstützte Geschwindigkeit(en) : 2GHz

Umgebungsmonitor 1
Modell : ITE IT8718F LPC
Version : 2.00
Mainboardspezifische Unterstützung : Nein

Umgebungsmonitor 2
Modell : Intel Core CPU [P0, C2, T70]
Version : 15.02
Mainboardspezifische Unterstützung : Nein

Nennleistung
CPU-Kernleistung : 45.69W

Sensoren
Temperatur Prozessor 1 : 21.00°C td
Automatische Lüftergeschwindigkeitregelung : Nein
Lüfter Prozessor 1 : 1940rpm
Spannung Prozessor 1 : 1.28V


hoffe ihr könnt damit etwas anfangen o.o sonst fragen bitte!

Frage gestellt am 27. Mai 2010 um 17:32 von naruto307

12 Antworten

ich kenn mich mit den daten eigt. nich aus sry aber wahrscheinlich is dein pc einfach zu langsam und zu schlecht

Antwort #1, 17. Juni 2010 um 23:18 von telekinese

Mal ne Kurze frage mit Welcher Auflösung Startes du.
Den So wie es Sich Anhört Liegt es An der Auflösung.

außerdem Wäre nicht schlecht wen du Uns deine Grafik Karte nenne Würdest und die Leistung.

Antwort #2, 17. Juli 2010 um 15:13 von Beric

meine auflösung ist 1024 x 768
Grafikkarte:Intel(R)82945G Express Chipset Family
Leistung:(bin mir nich ganz sicher ob es das ist kenne mich da nicht aus) 32 bit 75HZ

Antwort #3, 17. Juli 2010 um 15:23 von naruto307

Dieses Video zu Dead Space schon gesehen?
Das ist doch eine Onbord Grafik Karte Oder, Wen das Der Fall ist dann Knast du das Spielen Vergessen, den du Brauchst Schon eine Grafik Karte die einiger Massen Power Hat.

PS. Wie fiel RAM Hat die den.

die sollte zumindest 512MB Haben.
Meine Empfehlung.

Das ist nur Für den Monitor relevant (32 bit 75HZ).

Antwort #4, 17. Juli 2010 um 16:46 von Beric

mal grad 128 ram das heißt viel zu wenig ich kauf mir eine neue grafikkarte XDdanke

Antwort #5, 17. Juli 2010 um 19:44 von naruto307

Hallo,

Ja Das Solltest du Machen Den Eine Onboard Grafikkarte ist Nicht Geeignet Für Solche Spiele.

Antwort #6, 18. Juli 2010 um 08:08 von Beric

okay danke dafür kannst du mir villeicht eine gutte empfehlen? preis ist egal ;) warst eine große hilfe

Antwort #7, 18. Juli 2010 um 11:37 von naruto307

Hallo,

Ich Empfehle die Radeon HD 5770 mit 1024MB Preis 164,99 €
oder Die
Nvidia GeForce GTX 460 1024MB Preis 239,00 €.

Beide Bekommst du Bei Arlt.com




Am Besten du Fragst in Einem Forum Der Sich damit aus Kennt

Antwort #8, 18. Juli 2010 um 13:49 von Beric

ist die auch mit meinen prozesor kompatibel? kenne mich 0 aus bist ne große hilfe ;) oder brauch ich gar keine speziele? ist das egal?

Antwort #9, 18. Juli 2010 um 19:07 von naruto307

Was Für Ein Mainboard Hast du Bzw. Wie Heißt Dein Mainboard
Hersteller und Bezeichnung.

San Kann ich dir Sagen Was Für Einen Steckplatz Du Hast und Welch Karte Passt.
Die Bezeichnung Findest du Meistens In der Gebrauchs Anweisung Des PC oder Des Herstellers.

Beispiel (Hersteller= MSI) ( Modell Bezeichnung= P35 Platinum)

Antwort #10, 19. Juli 2010 um 06:17 von Beric

Ich weiß leider nicht wo ich das nachsehen kann hab im system mein en rechners gekuckt und gebe dir einfach die daten villeicht kannst du damit etwas anfangen
System Microsoft Windows proffesional Version 2002 service pack

Computer:Intel(R)Core(TM) 2CPU
4400@2.00GHz 0.99GB RAM

Antwort #11, 19. Juli 2010 um 10:50 von naruto307

Soo... hier ist nun meine Lösung...


Was nicht Funktionierte...

1. Eure oben aufgelisteten Sachen
2. Grafikkarten wechsel (für die Paranoiden)
3. Neuinstallieren/Herrunter Laden etc.

Was Funktionierte! (Omg)

4. Auf dem Computer Klicken -> Verwaltung -> Lokale Benutzergruppen -> Adminstrator Konto Aktivieren.

5. Einloggen auf Administrator Konto -> Origin Starten -> Dead Space 3 Starten -> Auflösung ändern

6. Spiel beenden (Speichern lassen)

7. Administrator Konto wieder deaktiviren-> Normales Benutzer Konto nehmen(eures!) und vorgang wiederholen(nur starten und Speichern)

8. Nun sollte es wieder gehen, zumindest lief es bei mir danach wieder Top.

Antwort #12, 27. August 2013 um 03:39 von seki2655

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Space

Dead Space

Dead Space spieletipps meint: Nichts für schwache Nerven, doch volljährige Horror-Liebhaber werden mit toller Optik und gnadenlosem Herzrasen "verwöhnt". Artikel lesen
87
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dead Space (Übersicht)