Fremde Personen (RDR)

Hallo Red Dead Redemption Community,

Ich hätte da mal eine Frage.

Und zwar habe ich jetzt erst die ersten 8 Missionen von Bonny gespielt. Jetzt wollte ich mal wissen wieviel fremde Personen es überhaupt gibt!?

Hat jemand eine Liste wo "alle" fremde Personen zu finden sind. Die erste Person die ich gesehen habe ist die ältere Oma die ihren Mann heiraten will der aber tot ist. Tauchen die immer wieder auf oder muss man die immer machen weil sie sonst verschwinden. Und ist diese Oma die erste Person die man findet wenn nein welche ist das und muss ich dafür das Süiel neu starten?

Postet einfach alles was ihr über Fremde Personen wisst.
Das wäre toll.

Mit freundlichen Grüßen
Leipi

Frage gestellt am 27. Mai 2010 um 17:33 von Leipi91

8 Antworten

ich hab hier einen ganz guten link dafür


http://www.cynamite.de/Red-Dead-Redemption-Xbox...

Antwort #1, 27. Mai 2010 um 17:44 von Legend_Killer_RO

Huhu vielen Dank, leider kannte ich das dort schon. Ich glaube (bin mir aber nicht sicher) dasss da die Fremden Personen voll durcheinander gewirbelt sind. Liege ich da richtig?

Weil ich finde den ersten in Armadillo nicht. Liegt es daran das ich erst die Missionen für Bonny mache anstatt für den Cheriff?

Lg

Antwort #2, 27. Mai 2010 um 18:16 von Leipi91

Es gibt ingsgesamt 15 fremden mission.

Antwort #3, 27. Mai 2010 um 20:40 von Artikelleser

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
Leipi91

aso sry , ja kann sein , der in Armadillo wen meinst du der bei dem Kino ?

Antwort #4, 29. Mai 2010 um 10:53 von Legend_Killer_RO

Huhu

Der rennt in Armadillo rum irgendwo bei dem Sheriff. Laut cynamite der hier.

Die erste fremde Person findet ihr in Armadillo, in der Nähe des Sheriffs. Eine junge Frau ist auf der Suche nach ihrem entführten Sohn. Untersucht das lila markierte Gebiet auf der Karte. Anschließend kehrt ihr nach Armadillo zurück und stoßt auf einen Mann, der das selbe Problem hat. Nachdem das markierte Gebiet untersucht wurde, stoßt ihr in Armadillo auf eine dritte Frau, mit dem selben Schicksal.

Grüße

Antwort #5, 29. Mai 2010 um 12:08 von Leipi91

Hey artikelleswer erzähl doch kein Quatsch! ich habe 18 Fremde Missionen auf meiner statistik und es sind insgesamt 19! Fremde Missionen!

Antwort #6, 03. Juni 2010 um 16:55 von BlackSpartan

es gibt 20 hab 19 fremde fertig alles andere auch z.b. herausforderungen und so und mir fehlt 0.3% bis 100% und ganz ehrlich 19 missionen war doch bekloppt warum sollten die eine ungrade zahl nehmen?

Antwort #7, 06. Juni 2010 um 13:50 von JarkflY

Falsch.

Es gibt 19 fremde Personen aber eine Mission "Ich kenne dich" zählt nicht unbedingt dazu.
Ergo,
Wer die 100% erreichen will muss sich nicht gleich in die Hose machen wenn er diese Mission nicht hat.

Antwort #8, 18. Mai 2011 um 06:29 von MortesHSU

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Firmware-Update 4.0 mit Video-Aufnahme und Speicherstand-Transfer

Nintendo Switch: Firmware-Update 4.0 mit Video-Aufnahme und Speicherstand-Transfer

Nintendo hat die Firmware der Nintendo Switch aktualisiert: Ab sofort steht das Update 4.0.0 zur Verfügung, welche (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)