Gripwagen (NfS ProStreet)

Ich habe die Tipps durch gelesen, aber welchen Wagen soll ich mir für Grip kaufen?

Frage gestellt am 27. Mai 2010 um 17:35 von Filp

8 Antworten

kauf dir den Nissan GT-R (R35), der ist der beste!

Antwort #1, 27. Mai 2010 um 19:08 von Jayhannik

Yes, da kann ich nur beipflichten, er hat das beste Handling.

Gruß nytefly

Antwort #2, 27. Mai 2010 um 19:27 von nytefly

und er hat ne gute Beschleunigung! :)

Antwort #3, 27. Mai 2010 um 19:28 von Jayhannik

Ja, aber leider fehlt mir noch das Motortuning Lvl 4. Ich weiß, daß ich es mir cheaten könnte, aber das will ich nicht. Bis jetzt ging es auch ohne ganz gut. Der GT-R geht auch mit "nur" 745 PS bis in die höheren Rennlevels einwandfrei die Pace mit bzw. gibt sie vor :).

Gruß nytefly

Antwort #4, 27. Mai 2010 um 19:38 von nytefly

geht mir genauso, nach wenigen Sekunden bin ich führender und die Position bleibt dann auch bis das Rennen vorbei ist!

meiner hat zwar nur 650 PS (hab auch nur Lvl 3 Teile drin), geht aber trotzdem übel ab!

Antwort #5, 27. Mai 2010 um 19:49 von Jayhannik

Würd auch den Porsche Turbo empfehlen da er gute Beschleunigung hat und auch ein gutes Handling hat zwar 670 PS aber geht einfach prima!

Antwort #6, 02. Juni 2010 um 17:31 von xXMoTzIXx17

Hehehe
hatte den Pagani Zonda f
geht eigentlich ganz gut, nur ein wenig teuer für die paar Runden...

Antwort #7, 03. Juli 2010 um 14:03 von Langzocker96

Meiner Meinung nach ist der 911 am besten... Zwar nicht der Schnellste aber UNSCHLAGBAR im Handling

Antwort #8, 10. November 2011 um 19:44 von GameplayKev360

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - ProStreet

NfS ProStreet

Need for Speed - ProStreet spieletipps meint: Alle Jahre wieder "Need for Speed". "Pro Street" ist gut, bringt abseits der gelungenen Grafik und des realisitschen Fuhrparks aber keine neuen Ideen. Artikel lesen
82
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS ProStreet (Übersicht)