Garage (GTA Vice City Stories)

Bei mir verschwinden die ganzen Fahrzeuge in der Garage immer...
Wenn ich mir ein Auto aus der Garage holen will, dass ich vorher dort abgestellt haben, ist es oft nicht mehr dort.
Was muss ich machen? Was mache ich falsch?

Frage gestellt am 27. Mai 2010 um 17:55 von -Dragon-

8 Antworten

gute frage,bei mir ist das auch immer so

leider gibts noch keinen trick damit alle drei autos dort bleiben

Antwort #1, 27. Mai 2010 um 18:12 von gelöschter User

Doch man muss sie richtig Reinstellen aber ich kann dir nicht Beschreiben wie.

Antwort #2, 27. Mai 2010 um 18:15 von Chris030395

ok...;))

Antwort #3, 27. Mai 2010 um 18:25 von -Dragon-

Dieses Video zu GTA Vice City Stories schon gesehen?
stell sie einfach gerade rein...~.

Antwort #4, 27. Mai 2010 um 18:35 von gelöschter User

ja, das ist ist ganz normal dass die verschwinden und es gibt auch sicher keinen Trick dafür dass die drinbleiben!

ich hab die PSP und die PS2 Version des Spiel´s und bei der PS2 Version bleiben sie egal wie ich die Fahrzeuge reinstelle, also kann es am ''richtig reinstellen'' nicht liegen!

Antwort #5, 27. Mai 2010 um 18:48 von Jayhannik

naja muss nicht heißen!

Antwort #6, 27. Mai 2010 um 18:56 von gelöschter User

ich glaub du musst davor odeer danach speichern.

Antwort #7, 01. Juni 2010 um 08:56 von Bennimus

das bringt nichts, auch wenn man speichert sind die nach ner Weile weg!

Antwort #8, 01. Juni 2010 um 13:53 von Jayhannik

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Vice City Stories

GTA Vice City Stories

Grand Theft Auto - Vice City Stories spieletipps meint: Unterhaltsam, ironisch, actiongeladen. Die PS2-Umsetzung ist umfangreicher als die PSP-Version und bietet lange, spaßige Spielstunden. Artikel lesen
73
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: Bungie entschuldigt sich erneut

Destiny 2: Bungie entschuldigt sich erneut

Nachdem die Kritik verärgerter Spieler laut wurde, dass einige "Endgame"-Inhalte von Destiny 2 nur noch für B (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Vice City Stories (Übersicht)