Ein paar Kritiken! (BF Bad Company 2)

Mir sind folgende negative Sachen in letzter Zeit aufgefallen:

1. Mir passiert es häufig, dass ich als Medic ein Medikit hinlegen will, beim betätigen der Rechtstaste nimmt mein Spieler jedoch ein Medikit in die Hand OHNE es zu werfen! Dann muss ich wieder warten bis die Anzeige voll ist! Das ist vorallem in entscheidenden Momenten sehr nervig.

2. Ich finde den Schaden von Shotgun Slugs einfach zu hoch, wenn man ihre Schadenspunkte und weitere Statistiken in betracht nimmt, funktionieren sie genau wie Sniper, sprich, sie machen auf den selben Distanzen die selben Schäden wie Sniper. Auf fernkämpfe mit Ein-Schuss-Waffen sollten jedoch die Sniper besser sein und nicht irgendwelche Nahkampfwaffen genauso gut.

3.Im Softcore-Modus sollten die Geschosse des M95 mithilfe von Magnummunition immer mit einem Schuss töten, unabhängig von Entfernung. Das regt vor allem auf, wenn der Gegner recht nah an dir dran ist.

4. Das MG der Drohne sollte geschwächt werden. Ich habe im Hardcore-Modus zahlreiche Runden verloren, weil ein Depp mein ganzes Team mit ner Drohne gekillt hat.

Frage gestellt am 27. Mai 2010 um 18:02 von Aksulu

10 Antworten

1. das probleme habe ich nicht
2. shotgun machen auf fernkaum dmg und bei nah normal wie ach in anderen games
3. es wer wieder rum unfähr für den gegner wen er sofort stirbt bei mein is es fast imemr so weil ich fast immer headys gebe was nit ma so schwer is deswegen nervt mich das ach nicht.
4.Ja is ja normal mit dem drohne kannste nix dran ändern auser du machst in platt und das is mega einfahc weil er kaum leben hat

Antwort #1, 27. Mai 2010 um 18:12 von gelöschter User

bist du bei antwort 2 sicher? ich hab letzte woche nen sniper mit slug gekillt, der mindestenz 200 meter weg war

Antwort #2, 27. Mai 2010 um 18:31 von Aksulu

1. Das Problem habe ebenfalls nicht, aber ich spiel auch kaum als Sani :D
2. Es stimmt, mit dem SF-Upgrade ist es möglich dass man einen Gegner killt der am anderen Ende hockt, aber da gibts mal ein paar Dinge die man beachten sollte:
2.1. Eine Schrotflinte mit SF-Upgrade ist für den Fernkampf gedacht, das heißt, kommt ein Sani auf dich zu und du triffst nicht mit dem ersten Schuss auf den Kopf, bist du tot (wenn der Gegner "normal" ist :D )
2.2. Sogar im Hardcore-Mod braucht man mit dem SF-Upgrade auf hohe Distanz einen Headshot um den Gegner mit einem Schuss zu killen!
3. Ich finds gut so dass sie nicht mit einem Schuss killt, weil sonst würden ja wie im Hardcore-Mod die Hälfte des Teams als Sniper mit der M95 herumrennen!
4. Da muss ich dir recht geben, aber meistens kann man den der die Drohne steuert ja mit dem Messer killen (wenn man zum PC kommt), oder man knallt sie wie schon gesagt ab :D

Antwort #3, 27. Mai 2010 um 20:33 von thebestplayerever

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
also ich finde das nervt schon wenn ich am snipen bin sagn wir 30 m entfernt vom ziel . das der mich auf diese distanz mit seiner pumpgun krigt find ich kacke

Antwort #4, 28. Mai 2010 um 13:43 von Blubbbb

also ich spiele immer schrotflinte ^^ und es liegt nicht dran das die Schrotflinte zu stark ist auf distanz, sondern dass die streuung viel zu gering programmiert ist, deshalb bekommt ich auch immer die volle Ladung ab^^. Hab sogar schon jmnd. aus ungefähr 1300 m mit Schrotflinte gekillt ^^
Lg

Antwort #5, 28. Mai 2010 um 16:03 von conrick

"1300 m mit Schrotflinte gekillt ^^" glaube ich nicht, sogroß ist keine welt

Antwort #6, 28. Mai 2010 um 16:27 von Pupsie

doch die Wüsten Rushkarte. Arbor irgendwas ^^ auf dem hügel, auf den man ab der 2 Basis hingehen kann. Von dort aus auf einen gegner der in der vorletzten Basis saß und absolut nix gecheckt hat ^^

Antwort #7, 28. Mai 2010 um 16:35 von conrick

conrick von da bis da sind es höchstens 600 meter^^

Antwort #8, 28. Mai 2010 um 19:37 von Aksulu

ich sagte ja ungefähr xDDDD, ne Spaß. Schätzen war noch nie meine Stärke ^^

Antwort #9, 28. Mai 2010 um 23:26 von conrick

1 problem habe ich auch nur ich drücke noch mal auf abwerfen und schon is alles normal ohne zu warten!

Antwort #10, 29. Mai 2010 um 03:37 von L_The_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)