ich wollte ein GEWALDRO auf Lv100 klonen aber es ging nicht ich habe alles befohlgt aber es ging nicht! (Pokémon Smaragd)

ich wil gerne ein zweites GEWALDRO

Frage gestellt am 19. November 2007 um 16:05 von gelöschter User

5 Antworten

Gebe doch einfach dein Gewaldro in der Pension neben Malvenfroh City ab und noch ein Ditto

Antwort #1, 19. November 2007 um 16:07 von Galiosearcher

1. Man geht in den Duellturm in der Kampfzone
2. man speichert vor dem PC ab
3. man setzt das Pokemon das man klonen will in eine leere Box in dem PC
4. man verlässt den PC und speichert vor dem PC
5. nun nimmt man das Pokemon wieder aus der Box und nimmt es ins Team
6. nun geht man zu den Multilinkkämpfen. Man spricht die Frau an und wählt die offenen Kämpfe. Man wählt als Pokemon das zu klonende Pokemon und ein anderes aus. Das bestätigt man. Nun wird man gefragt ob man speichern will. Man bestätigt mit JA. Dann wird man gefragt ob man den alten Spielstand überschreiben will. Man bestätigt dies nicht, sondern man schaltet man den GBA aus. Dann schaltet man ihn an. Und siehe da, man hat das Pokemon einmal im Team und einmal in der Box.

Antwort #2, 19. November 2007 um 18:59 von schwalboss

so ist es richtig. Wenn du diese anweisung befolgst kann nichts schief gehen

Antwort #3, 19. November 2007 um 19:00 von schwalboss

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
danke SCHWALBOSS

Antwort #4, 19. November 2007 um 20:36 von gelöschter User

du weist jah jetzt wie man klont also viel glück :)

Antwort #5, 22. November 2007 um 19:23 von Pokemon-Profi-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)