Rathalos (MH Freedom 2)

Ist der Rathalos in der gilde (jr 1)bei der 2 stufe stark oda schwach !

Frage gestellt am 27. Mai 2010 um 18:11 von xXAtzenboyXx

9 Antworten

SEHR schwach, in mh1 ist er ja das hauptmonster, und dementsprechend stark, aber hier in mh2 ist er wenigstens in der gilde schwach, zu schwach, hab ihn mitm bogen sogar geflecht, und brauchte nid mal tränke (also eigene). Allerdings sind die materialien auch nicht gerade gut.

Antwort #1, 27. Mai 2010 um 18:23 von Riesenschnabel

kam man sich davon auch ne rathlos rüssi machen

Antwort #2, 27. Mai 2010 um 18:26 von xXAtzenboyXx

Nein, man braucht viel mehr so Gewebe zeugs, und auch Flügel und Schweife, sie reichen eigentlich nicht mal für en waffe, aber sie steuern dazu bei, da man eigentlich rath panzer eigentlich fast für alles braucht, und schuppe auch^^

Antwort #3, 27. Mai 2010 um 18:34 von Riesenschnabel

achso nadann
binn jetzt schon quest stufe 5*
und da mus man jaaH zum schluss ein lästiqes paar machn
würde das aus reichen

Antwort #4, 27. Mai 2010 um 18:37 von xXAtzenboyXx

ja,glaube schon, ist es denn das lästige paar mit azur und rosa oder norm und norm? hab eben nur in mh1 erfahrung, bin hier auch erst hr 2

Antwort #5, 27. Mai 2010 um 18:41 von Riesenschnabel

ne da is norm. und norm.
ich hatte das schon ma sooH weit das ich beim akantor war aber da mein kleiner bruder auch mit der PSP spielen wiill hat der das qelöscht

Antwort #6, 27. Mai 2010 um 18:51 von xXAtzenboyXx

^^ naja, dann weisste ja wies geht^^
Ich komm in der gilde einfach nid so leicht weiter weil ich alleine bin... in mh1 bin ich jägerrang 1^^ aber bei der omi alles fertig auf ****** glaub bis auf eine mit den beiden diablos^^ lästiges paar ist mein liebling gewesen, satte 9000z für so schwache rath und rahtalos^^ mit donnerschwert^^ macht sau spass^^

Antwort #7, 27. Mai 2010 um 18:56 von Riesenschnabel

jo ihr beide habt recht^^
ein lastiges paar ist richtig einfach mein rekoerd beiMHF2 (omi)
war 4.57 min. mitm hammer...^^ bringt voll spass...also ich hab mir die normale rathalosseelen rpssi aus azruteilen gemacht...aber beim helm die garuga kappe genommen...dann haste:
Anfgriff hoch(viel)
und Bester ohrstöpsel
^^

damit macht man die ganz easy^^

Antwort #8, 27. Mai 2010 um 19:10 von Ownage

ich komm jetzt qerade nich weiter bei den lästiqen paar sonst hab ich das immer qeschafft

Antwort #9, 27. Mai 2010 um 19:14 von xXAtzenboyXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)