Wie erlege ich einen Puma? (RDR)

Hallo, ich muss zwei Pumas mit dem Jagdmesser töten. Leider ist das Vieh immer zu schnell für mich oder ich stelle mich einfach blöde an. Kann mir bitte jemand einen "frauensichere" Beschreibung geben, wie ich diesen Kätzchen das Fell über die Ohren ziehen kann. Vielen Dank schonmal.

Frage gestellt am 27. Mai 2010 um 18:15 von Marei

12 Antworten

also blöde stellst du dich nicht an weil die vieher gereuschlos an einem ranrennen und bammm !

du solltest auf deinem pferd sitzen weil dich das vieh dann nicht als erstes erwischt wenn du ein gekauftes pferd hast kommt es ja immer wider und dann wenn du es geschaft hast den puma zu killen heute ihn noch nicht warte erst mal so 15-20 sekunden ab den manchmal kommt gleich ein weiterer puma und dann bist du tot

ich würde dir raten wenn du einen gekillt hast erst mal zu speichern sonst hast du das fell verloren wenn du gekilst wirst glaube ich bin mir jetzt nicht so sicher und geh am besten da hin wo viel platz ist da wo du ne gute übersicht hast und nicht wo büsche oder viele beume dir die sicht versteren und noch eins stelle sich nicht irgentwo hin wo du runterfallen kanst oder rollen den wenn der dich erwischt rollte du den hügel runter und bis du dann wider aufgestanden bist bist du schon TOT

hoffe konnte dir helfen ^^

sorry für den langen text

Antwort #1, 27. Mai 2010 um 18:24 von Johnny65

Hab erstmal vielen Dank. Das klärt zumindest schonmal die Basis, aber WIE mache ich den tot. Einfach auf gut Glück mit meinem Messerchen fuchteln? Klingt jetzt blöd, aber von vorn oder von hinten? Wie hast du das geschafft?
Ich find lange Texte gar nicht blöd. Danke für deine Zeit.

Antwort #2, 27. Mai 2010 um 18:36 von Marei

Also meinen ersten Puma hab ich ganz easy gekillt bekommen. Nur, der Zweite will einfach nicht. Ich habe einen schon angestochen doch dann springt er mich an und er killt mich. Also wenn Jemand ne Taktik hat, bitte hierrein.

Antwort #3, 27. Mai 2010 um 18:48 von MomoPlaya

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
ich hab einfach mit dem messer gefuchtelt
wenn der einen stich abbekommt rennen die manchmal weg dann ren hinter her aber musst schnell sein aber pass auf das nicht mehrere auf einmal kommen mich haben schon mal 3 angegriffen :D

Antwort #4, 27. Mai 2010 um 18:49 von Johnny65

Is echt ne harte Nuss. Muss ich wohl am Wochenende in Ruhe probieren. Vor allem dann, wenn niemand da ist der mein Gefluche hört. ;o)
Habt erstmal vielen Dank, bin auch weiterhin für jeden Tipp dankbar.

Antwort #5, 27. Mai 2010 um 18:58 von Marei

also ich hab meinen ersten so gekillt ersten holst du köder nun legst du denn köder da wo sich die tiere auftreiben und nun renn schnell in deckung und versteck dich und warte bis er zum köder geht nun jage dem fieh hinter er und schlitze ihn auf mit bisschen glück geht das schon - übüng macht den Meister

für alle ohne herz nimmt eine geisel mit dem lasso gefangen und bindet ihn nun tragt ihr die geisel auf das pferd und benutzt die geisel also köder aber zuerst auf denn fuss schiessen die tiere kommen sonst nicht

Antwort #6, 27. Mai 2010 um 20:15 von rey__mysterio___

du kannst ihn vorher mit der pistole verwunden und mit dem lasso für n paar sekunden still halten

Antwort #7, 27. Mai 2010 um 20:23 von ScreaminSilence

Du musst später noch einen Bär mit dem Messer töten. Das wird erst lustig.

Antwort #8, 28. Mai 2010 um 11:19 von wolf190271

Habt alle vielen Dank. Ich habs geschafft. Allerdings ist mein Freudentaumel eben jäh beendet wurden, als ich das mit dem Bär gelesen habe. Tja, da muss ich wohl durch.

Antwort #9, 30. Mai 2010 um 11:39 von Marei

Das Pferd muss nicht gekauft sein um es rufen zu können wenn ihr ein neues pferd zureitet müsst ihr es nur irgenwo anbinden dann wird es gspeichert und ihr könnt es immer rufen

Antwort #10, 07. Juni 2010 um 15:57 von Henry-94

Für leute die zukünftig noch auf diese frage stoßen wie ich heute
man kann die biester auch vom pferd aus töten auch mit dem messer (ist zwar unrealistisch aber einfach) einfach warten bis der puma an der messer seite ganz nah am pferd ist und dan messern vorher villeicht einmal anschießen dann sollte ein schlag reichen

Antwort #11, 29. April 2014 um 09:42 von YoungD

Naja zu Fuß ist es da doch besser wenn du es vom Pferd aus nicht schaffst und der Puma dein Pferd killt fällst du hin und er killt dich ohne das du etwas dagegen machen kannst.

Antwort #12, 29. April 2014 um 15:24 von Johnny65

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Burnout Paradise: Remaster für Xbox One und PS4?

Burnout Paradise: Remaster für Xbox One und PS4?

Wie die Kollegen von Gamezone berichten, hat ein brasilianischer Spielehändler wohl Burnout Paradise für Xbox (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)