Goto (KotOR 2)

Ich habe gehört das Goto ein schwarzer schwebender Droide ist.
Ist es der Droide der im Zimmer schwebt wo ihr drin eingesperrt wart?

Frage gestellt am 25. April 2008 um 19:49 von Irvine

5 Antworten

Nein, das ist nur das selbe Modell. Goto triffst du (wieder) auf der Eben Hawk. Dann schließt er sich deiner Gruppe an.
Hoffe ich konnte dir helfen;)

Antwort #1, 25. April 2008 um 22:05 von punk-rapper

Danke aber wie komme ich in die Ebon Hawk zurück?

Antwort #2, 26. April 2008 um 11:07 von Irvine

Wenn du den Hauptcharakter befreit hast, geh nach links.
Dort sind Lasergeschütze aufgebaut.
Hast du die erledigt, siehst du rechts und links zwei Türen.
Hast du den Droiden und den "Feuerlöscher" erledigt,
kommt eine Sequenz in der Goto die Mienen aktivieren lässt.
Bist du in einem Raum voller Druiden und Minen, musst du beide Ausschalen.
Nun musst du von einem Terminal aus die Andockluke öffnen.
Hast du alles richtig gemacht. kommen ein paar Kopfgeldjäger
(Die Twin-Suns, zwei Duros und einige Gands) , die aber kein
Problem darstellen sollten.
Nun musst du nur noch dort hingehen wo die Begleiter hergekommen sind.
Hoffe konnte dir wieder helfen;)

Antwort #3, 10. Mai 2008 um 18:51 von punk-rapper

Dieses Video zu KotOR 2 schon gesehen?
Nochmals ,Danke. aber ich war an beiden Terminalen und konnte die Andochlucke nicht öffnen.
Kannst du mir bitte sagen obs der linke oder rechte Terminal ist?

Antwort #4, 14. Mai 2008 um 13:55 von Irvine

Wenn du vor den Droiden und dem Minenfeld stehst.
siehst du ja ein Kraftfeld. (Hoffe ich hab deine Position richtig beschrieben.) An den Terminals brauchste nix zu machen)
Zwischen dem Weg, den du gekommen bist und dem "Terminalkreis" ist ein Durchgang. Folge diesem und du kommst zu den Droiden.
Hast du diese ausgeschaltet und die Mienen deaktiviert/entfernt,
kommst du zu einem weiteren Raum (dort wo sich der Weg einmal teilt). Beide Wege führen in den selben Raum.
Nun musst du nur noch an den Terminals herumexperimentieren.
Ich experimentiere auch immer an den Terminals rum, weswegen ich dir nicht die genaue Reihenfolge nennen kann.

Antwort #5, 28. Mai 2008 um 15:15 von punk-rapper

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Knights of the Old Republic 2 - Sith Lords

KotOR 2

Knights of the Old Republic 2 - Sith Lords spieletipps meint: Die Fortsetzung bleibt dem Vorgänger treu: Tolle Dialoge in grandios erzählter, neuer Star-Wars-Story.
87
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KotOR 2 (Übersicht)