Online-Camp (UFC Undisputed 2010)

Hallo Leutz,
ich hab da mal n Frage.
Wir haben mittlerweile ein Online-Camp errichtet "Rostocker-Jungs". Meine Freunde sind alle drinn, nur wenn unser Team-Captain mich einladen will, kommt immer die Meldung das er mich nicht einladen kann, da ich noch nicht Online gespielt hätte. Ich habe 2 Ranglistenspiele gemacht. Zwar beide verloren, aber ich hab Online gespielt oder nicht?!?!?!
Wenn ich ein camp eröffne, steht hinter meiner ID "inaktiv"
Ich bin verzweifelt... Bitte helft mir..
Danke im vorraus..

Frage gestellt am 27. Mai 2010 um 19:03 von shorty2801

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: UFC Undisputed 2010

UFC Undisputed 2010

UFC Undisputed 2010 spieletipps meint: Die geniale Karriere und die geschmeidige Kampf-Mechanik machen dieses Spiel schon fast zu einer Simulation! Nur der Einstieg fällt etwas kompliziert aus. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

World of Warcraft: Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

Battle for Azeroth ist da und eingeschworene Fans sitzen ganz hibbelig vor den Rechnern, um die neueste Erweiterung von (...) mehr

Weitere Artikel

Starttermin für die offene Beta bekannt gegeben

Battlefield 5: Starttermin für die offene Beta bekannt gegeben

Electronic Arts und Dice haben offiziell den Termin für die offene Betaphase von Battlefield 5 enthüllt. Am 6 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

UFC Undisputed 2010 (Übersicht)
* gesponsorter Link