Rajangs´s Schwäche?/JR6 ende? (MH Freedom 2)

was ist die schwäche vom rajang und was empfehlt ihr mir?!
(JR6,Rajang im schneegebirge)
hab ihn schon mal genacht aber bin 3 mal gestorben er abht noch nicht gehumpelt nach 35 min.hab Glut-falcipon genommen (aus Rotsäbel)

Was passiert wenn man JR6 durch hat komm da nioch ne dringende quest?! akantor oder muss man siczh die quest runterladen oder wie?!

DANKE!

Frage gestellt am 27. Mai 2010 um 19:17 von Ownage

5 Antworten

akantor ist die letzte dringnde quest, die bleibt dann auch stehen.

Antwort #1, 27. Mai 2010 um 19:20 von LaoShansAlbtraum

nimm für den rajang am besten eine eiswaffe, zb. blango vernichter.
als rüssi einfach viel verteidigung und die skills die du brauchst/willst (ich hatte rathalosseelen). mit dieser ausrüstung müsstest du es eigendlich schaffen.

Antwort #2, 27. Mai 2010 um 19:24 von LaoShansAlbtraum

Jop,ne Eiswaffe ne andere schwäche hat er nicht ^^

Naja,auser Akantor kannst du noch den roten und schwarzen Fatalis freischalten,wie das geht weiß ich nicht

Antwort #3, 27. Mai 2010 um 23:50 von Sephirot02

aso Danke ja irgendjmd. hat mal gemeint schwäche ist feuer deswegebn...k blango-vernichter hab ich noch net ganz aber den mach ochmir noch...brauch noch 2 schweife^^
k und dann klappts hoffentlich. ;)
rathalosseelen hab ich auch^^wegen mehr dmg ;)

DANKE!

Antwort #4, 01. Juni 2010 um 07:59 von Ownage

habs locker geschaftt.. mit Weisser Tod und schockfalen :D

sogar doppel rajang im dorf ;)

Antwort #5, 05. Dezember 2010 um 10:51 von Ownage

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)