Wookies (SW Battlefront 2 (2005))

Hey Leute!
Ich weiß das klingt jetzt ziemlich bescheuert! Aber ich komme bei der Mission mit den Wookies nicht weiter! :( Den Strand bekomme ich immer noch verteidigt aber danach bekomme ich das immer nicht mehr hin! Klingt ziemlich bescheuert! Aber bitte helft mir! Oder gebt mir zumindest Tipps! Bedanke mich schon mal im vor raus!

Frage gestellt am 27. Mai 2010 um 19:36 von waffel10

2 Antworten

Ähm also wenn ich es richtig verstehe kommst du bis zum strand und wobei hängst du jetzt genau fest? Also dort wo du die Anlage verteidigen musst?Dann schnappst du dir am besten einen Panzer und ballerst damit die Feinde ab.Stell dich einfach vor die Anlage und schieß sie ab(natürlich nicht wild rumballern sondern gezielt auf Panzer und Trupps),aber erledige als erstes die Panzer und dann die Truppen mit Rakentenwerfer und dann die restlichen.Dannach ist es einfach du musst die zurückdrengen also nicht mit dem Sniper von hinten schießen sondern die Komandoposten einnehmen.
Hoffe es war das richtige.

Antwort #1, 27. Mai 2010 um 19:47 von billabong23

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Joa! War das richtige! Hoffe das klappt! Ich hab das schon mal auf eine ähnliche Methode versucht das hat dann aber eher nicht geklappt! Aber trotzdem DANKE!

Antwort #2, 27. Mai 2010 um 21:54 von waffel10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

Es gibt Spiele, die euch - wenn ihr für ein Videospiel völlig normale Dinge tut - bestrafen. Ihr nehmt einen (...) mehr

Weitere Artikel

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Seit Minecraft und Stardew Valley sind Crafting- und Farm-Spiele wieder ein richtiger Trend. Zumindest in der Indie-Sze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)