Ultimative Jutsus (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

was meint ihr kann man dieses mal auch die Ultimative Jutsus ändern weil ich wenn man z.B Deidara nimmtund dann zuerst als erstes Ultimativ Jutsudie C3 menschen bombe und dann später wenn er gegen Sasuke kämpft dann diese riesen bombe wo er selbst stirbt einsetzt?

Frage gestellt am 27. Mai 2010 um 19:43 von hdfr

19 Antworten

cih hoffe dass es für jeden charakter 2 ultimatejutsus gibt des wär voll cool

Antwort #1, 27. Mai 2010 um 19:46 von gelöschter User

ich muss leider wieder DIESEN satz sagen:ich hoffe es^^
es wäre schon cool aba ich glaube eher nicht wenn dann wie bei nun5

Antwort #2, 27. Mai 2010 um 19:48 von gelöschter User

wie wars da ? :)

Antwort #3, 27. Mai 2010 um 19:50 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
schuldigung das ich diese frage so scheiße formuliert habe
das wäre aber herbe geil

Antwort #4, 27. Mai 2010 um 19:51 von hdfr

ich hoffe auch das es so sein wird vieleicht kann man das auch schon in der demo testen was ich aber irgendwie nicht glaube aber ich hoffe

Antwort #5, 27. Mai 2010 um 19:51 von gelöschter User

mann kann ein normales ultimate eins wenn man wenig leben hat und einem im ultimativ modus(z.b. 4-schwänziger naruto) und ein paar hatten team jutsus.aber ein paar charaktere hatten nur ein jutsu(z.b konohamaru)^^

Antwort #6, 27. Mai 2010 um 19:53 von gelöschter User

sie haben ja gesagt dass jeder charakter in den erwacht-modus kann und vielleicht heißt das dass man 2 ultimate-jutsus machen kann...dann ist eins für den normalen und eins für den erwachtmodus des wär geil

Antwort #7, 27. Mai 2010 um 19:55 von gelöschter User

ja das wär hamma aber ich hoffe nur das die diesmal 2 jutsus machen.was glaubt ihr wie die das machen? also in storm wars ja dreieck kreis

Antwort #8, 27. Mai 2010 um 19:57 von gelöschter User

Es währe wirklich cool wenn jeder Charakter mehrere Ultimative Jutsus hätte

Antwort #9, 27. Mai 2010 um 19:58 von gelöschter User

klingt plausibel
wenn das mit dem erwacht modus stimmt dann würde ich auf jedenfall schonmal nicht ausschließen das man durchaus 2 ultimative jutsus haben kann

Antwort #10, 27. Mai 2010 um 19:57 von gelöschter User

Villeicht ist es ja wie in den Ultimativen Ninja Titeln für PS2 mit der Energie bezw. den Farben

Antwort #11, 27. Mai 2010 um 19:58 von gelöschter User

naja das glaub ich eigendlich eher weniger
aber es wahr schon ein gutes system

Antwort #12, 27. Mai 2010 um 19:59 von gelöschter User

Hauptsache mehr Jutsus wie ist doch egal

Antwort #13, 27. Mai 2010 um 20:00 von gelöschter User

wie meinst du das mit den farben

Antwort #14, 27. Mai 2010 um 20:00 von florian1995

Das war bei NUN 1 bis 3 so

wenn man einal dreieck drückt wird das Chakra rot da setzt man das erste Jutsu ein

Drückt man nochmal wird es Lila dann setzt man das zweite Jutsu ein

Drückt man dreimal wird es blau und man setzt das dritte Jutsu ein

Das hängt dann auch davon ab wie, viel Chakra man hat

Antwort #15, 27. Mai 2010 um 20:04 von gelöschter User

also bei ninja heroes 1 und 2 für psp war es so dass man 2mal nach unten oder oben und kreis drücken musste...
ich hoffe dass es hier so ist dass man dreieck drückt und dann während man so von chakra umhüllt ist unten+kreis oder oben+kreis drücken muss... so wär die steuerung von storm 1 und ninja heroes zusammengemixt sozusagen...

also so fände ichs eigentlich ziemlich gut denk ich xD

Antwort #16, 27. Mai 2010 um 20:11 von gelöschter User

mein bilg ist jetzt dirn juhuuuuu...

GUREN xD

Antwort #17, 27. Mai 2010 um 20:28 von gelöschter User

Meins nicht )= Sasukee xDDD


http://de.wikipedia.org/wiki/Robert_Missler
Ohh gott das ist die Kraft der Jugend -.-

Antwort #18, 27. Mai 2010 um 20:39 von gelöschter User

das mit den zwei jutsus pro kampf fänd ich auch hammer, aber dass würde höchstwahrscheinlich bedeuten, dass die steuerung geändert wird und das wäre mega sch..ße^^

Antwort #19, 03. Juni 2010 um 16:37 von Kyuubi9

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)