bin fast durch (MH Freedom Unite)

hey ich hab alle quests gemacht die ich für den ukanlos brauch aba den kann ich net machen bei menen freunden is es genau dat selbe problem wat mach ich falsch und falls ihr fragen habt zu unite könnt ihr die hier reinschreiben ich beantworte alles ob iteams,waffen,monster oda rüssis völlig egal

Frage gestellt am 27. Mai 2010 um 19:49 von gamerX96

11 Antworten

Hast du auch den weißen Gravios gemacht.

Antwort #1, 27. Mai 2010 um 19:52 von UkantorLord

den im alten sumpf net wieso muss man den auch machen ich dachte nur silbernen rathalos, gold rathian, schwarzer gravios, shen gaoren, tigrex, 2 schwarze diablos

Antwort #2, 27. Mai 2010 um 19:57 von gamerX96

das steht auch, aber als ich den weißen hatte konnte ich gegen ukanlos kämpfen

Antwort #3, 27. Mai 2010 um 19:57 von UkantorLord

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
aso danke, los nur zu stellt fragen

Antwort #4, 27. Mai 2010 um 20:04 von gamerX96

weist wenigstens du wo es monsterbrühe git langsam wird mir das zu dämlich

Antwort #5, 27. Mai 2010 um 20:20 von gelöschter User

klar weis ich des dat gibs von der vespoiden königin in G und wenn de trenya für 1500pkt inen dschungel schickts

Antwort #6, 27. Mai 2010 um 20:41 von gamerX96

welche quest machst du wenn du am schnellsten und am sichersten rathalos platten brauchst...bekomm nur rubine verdammte kacke hab schon 22 stück aber nur drei platten :-( für ne waffe weißt du...ich hab ukanlos schon...xD

Antwort #7, 27. Mai 2010 um 23:22 von goldrathian-berserker

ich habe ne frage udn zwar wieso du uns immer aufforderst dir fragen zu stellen wenn du welche beantworten möchtest mach das doch auf die normaleweise..

Antwort #8, 27. Mai 2010 um 23:27 von laternenstange

@ goldrathina-berserker: wie zur hölle hast du 22 Rathalos rubine bekommen!?! wie viele hast du denn getötet? 200?

Antwort #9, 28. Mai 2010 um 12:23 von timmynator

ich hab enfach bock drauf wenn alle ihre fragen hier reinschreiben kommt leute ich will euch nur helfen und an goldrathian-berserker du hasst echt schon den ukanlos geschafft, wie?

Antwort #10, 28. Mai 2010 um 19:49 von gamerX96

an timmynator...wenn du unbedingt was willst und du kriegst es nicht...dann machst solange bis es kriegst...dann interresiern dich au die rubine nicht mehr die nervenn dann weil dir die waffen ausgehn wo man rubine braucht...^^ hab oft gold und silber in einer quest gemacht...so 20-30 mal und hab oft 2rubine immer bekommen

Antwort #11, 28. Mai 2010 um 23:33 von goldrathian-berserker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)