God of War 4 (God of War 3)

Wird es einen God of war teil 4 geben, wenn ja wann ist es auf deutsch erhältlich

Frage gestellt am 27. Mai 2010 um 20:05 von Augustus2

15 Antworten

das weiss keiner^^ bis jetzt

Antwort #1, 28. Mai 2010 um 00:32 von gelöschter User

natürlich nicht es is ja auch ne trilogie...

Antwort #2, 28. Mai 2010 um 01:47 von diofan

Das nächste God of War wird Ghost of Sparta für PSP sein.

Antwort #3, 28. Mai 2010 um 12:56 von Fresh_Dumbledore1

Dieses Video zu God of War 3 schon gesehen?
Wan wird es erscheinen?

Antwort #4, 28. Mai 2010 um 12:59 von Augustus2

Weiß man noch nicht so genau.

Antwort #5, 28. Mai 2010 um 13:08 von Fresh_Dumbledore1

Es wird recht sicher noch eine Spiel unter dem Namen God of War geben, denn die Franchise ist eine der besten für die PS3 und bringt mächtig Kohle in die Kassen, die werden die nicht einfach beenden, denn Geld regiert die Welt.

Ansonsten weiß vermutlich keiner neue Informationen zu einer Fortsetzung außer der für die PSP.

Antwort #6, 28. Mai 2010 um 19:05 von Princeps

Merkwürdig, normalerweise dringen doch solche informationen durch, denn wahre Fans finden immer einen weg, wieso weiss also keiner von dieser PSP Version?

Antwort #7, 29. Mai 2010 um 13:58 von Augustus2

Wissen doch viele davon, hier die Teaser Seite: http://www.godofwar.com/spartansstandtall/

Antwort #8, 29. Mai 2010 um 14:04 von Princeps

Danke für diese Informationen, jetzt kann ich bald auf das nächste God of war spiel freuen

Antwort #9, 29. Mai 2010 um 15:50 von Augustus2

...bin mir sicher werden Kratos wieder sehen..vieleicht god of war vs Atlantis...Poseidon sagt doch beim battel gegen Kratos...die rache Atlantis, oder so...das letzte bild von GoW sieht mann doch wie die blutspur die Kratos hinterläst fürt ins meer...bin mir sicher wir werden Kratos auf der Ps3 wieder sehen...

Antwort #10, 30. Mai 2010 um 15:35 von nerobloodshotdeath

Ich will es hoffen, aber das glaube ich kaum

Antwort #11, 31. Mai 2010 um 17:10 von Augustus2

denk ich doch es gibt doch kein ende wo kratos stirbt und dann verschwindet ps:athene und poseidon sind dran

Antwort #12, 25. Juni 2010 um 19:18 von thadeus

leuts ich glaub net das es einen vierten teil geben wird denn die entwickler haben auf game one auch gesagt das das der letzte teil is .

Antwort #13, 28. Juni 2010 um 22:33 von gelöschter User

God of War - Ghost of Sparta

Antwort #14, 28. Juni 2010 um 22:52 von Fresh_Dumbledore1

O man für die die es immer noch nicht kapieren das ist wie two and half man und mein cooler onkel carlie dass gleiche nur anderer name

Antwort #15, 02. Juli 2010 um 20:54 von thadeus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: God of War 3

God of War 3

God of War 3 spieletipps meint: Kratos brilliert auch auf PS4 mit blutiger Brachial-Action und variantenreichem Spielablauf. Für Kenner der PS3-Vorlage gibt es aber nichts Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

God of War 3 (Übersicht)