Quest Stufe 4 Frage... (Monster Hunter 3)

Ich bin gerade Quest Stufe 4 bei dem Quest wo man Groß Jaggi und Barroth töten muss. Was für Tipps empfehlt ihr mir. Was muss ich beachten? Welches Element sollte ich Cha-Chas Maske geben um diese 2 Viecher zu töten. Danke schon mal im Vorraus.

Frage gestellt am 27. Mai 2010 um 20:19 von Loddda

6 Antworten

also ich hab das mit dem langschwert gemach das man auf st 4 kriegt als rüssi die k.ludroth ohne rüstkugeln verbessert cha cah hab ich lähmangriff gegeben ich empfehle erst barroth zu machen dann den groß jaggi

Antwort #1, 27. Mai 2010 um 20:29 von Daoralora

also ich hab das mit dem langschwert gemach das man auf st 4 kriegt als rüssi die k.ludroth ohne rüstkugeln verbessert cha cah hab ich lähmangriff gegeben ich empfehle erst barroth zu machen dann den groß jaggi

Antwort #2, 27. Mai 2010 um 20:29 von Daoralora

wo krieg ich den lähmangriff für cha cha?
Aber danke schonmal

Antwort #3, 27. Mai 2010 um 20:33 von Loddda

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
also ich hab cha cha feuerangriff gegeben hatte die Morph Axt Derbe Schneide und die Ludroth Rüstung
ja und wie schon gesagt erst barroth dann jaggi

den lähmangriff lernt cha cha automatisch

Antwort #4, 27. Mai 2010 um 20:41 von Cheatcontroller

danke. darf ich fragen wie du zu dem zeitpunkt an die lagiacrus rüstung gekommen bist?

Antwort #5, 27. Mai 2010 um 20:48 von Loddda

Er hat doch nichts von ner lagiacrusrüstung gesagt. Er redet von der König ludroth rüstung, die gleiche die du hast.

Ich hatte nur die jaggie Rüstung und hab die Quest ohne Probleme geschafft. Ich würd aber bei deiner rüstung bleiben. Ich hab das Great Sword schmetterklinge benutzt

Antwort #6, 28. Mai 2010 um 01:26 von MrFolstag

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)