Dies ist die wichtigste frage meines lebens (Oblivion)

Noch nie war mir eine frage zu mods wichtiger
Bitte helft mir!
Also:
Ich hab mir diesen mod runtergeladen:
http://www.scharesoft.de/joomla/index.php?optio...
Erst gings ne zeit gut, dann hab ich fürn anderen mod obse000v18 oder so geholt aber da ich es iwie nich installieren konnte wieder gelöscht
Als ich danach wieder oblivion gestartet hatte hatte ich ein gelbes quadrat um meinen körper
Dann hab ich alle mods ausgestellt bis auf den angegebenen und erst als ich den aushatte war das quadrat weg
Ich hab mir mehrfach den mod neu geholt und auch texturen und alles in oblivion ordner gepackt aber immr dieses quadrat. Der rest geht ja nur dieses eine quadrat!
Kann man irgendwo alle texturen und meshes aller mods sehen und vllt (auch wenn doppelt) in den oblivion data ordner tun?
Und wenn nicht, wass soll ich dann tun?
Bitte helft mir!

Frage gestellt am 27. Mai 2010 um 20:22 von Multitalent

6 Antworten

hast du den neusten patch?(1.2.0416)

Antwort #1, 27. Mai 2010 um 20:35 von pjdeluxe

benutzt du den Oblivionmodmanager!

Antwort #2, 27. Mai 2010 um 20:37 von derEinzige

patch: ja
modmanager: was ist das?

Antwort #3, 27. Mai 2010 um 20:45 von Multitalent

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Ich habs endlich geschafft
Der mod war nich mit dem arkebusen mod kompitabel
Zwar stürtzt das spiel jetzt immer ab, aber das liegt an meinen stolzen 252 mods

PS: der mod ist wirklich zu empfehlen

Antwort #4, 27. Mai 2010 um 21:57 von Multitalent

ich kenn ein der hat4000 mods

Antwort #5, 28. Mai 2010 um 08:52 von oblivionboy98

...und beim starten explodiert der pc oder was xD

Antwort #6, 28. Mai 2010 um 14:10 von Multitalent

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)