Welche fraktion soll ich nehmen hole mir das spiel nechste woche oder so (Mag!!!)

stet oben

Frage gestellt am 27. Mai 2010 um 20:27 von -_NAME_-

7 Antworten

ich würde vllt erstmal Valor nehmen...
fand ich bis jetzt am angenehmsten...
haben geile waffen und geile verteidiger maps...
bei mir wars
1. sver
2. raven (zum kotzen..musste aber durch wenne gold trophy willst)
3. valor (mk 46 mod 1 komplett ausgerüstet = geil)
4. sver

musste sehn...
fallste mehr fragen hast einfach anschreiben..bzw ich beantworte eh fast jede frage zu mag hier

lg aLbi

Antwort #1, 27. Mai 2010 um 21:41 von wwejerk85

Ich finde Raven ist besser die haben immer die neuste technologie wie Z.b bei der Bundeswehr das G36. Raven ist mehr so ne Army von heute, SVER ist mehr so ne Army ( Widerstandskämpfer ) und Valor ist mehr so ne Army ( Söldner ).

Antwort #2, 29. Mai 2010 um 08:31 von haze1944

ein guter tipp: nimm s.v.e.r frühestens wenn du bei ner anderen fraktion level 20 bist. dann machts da so richtig bock^^

Antwort #3, 29. Mai 2010 um 22:39 von gelöschter User

Ich habe Raven Genommen die machen Valor zu 80% Plat kannst aber auch s.v.e.r nehmen da die 99% immer gewinnen aber ist doch langweilig immer zu gewinnen oder?

Antwort #4, 29. Mai 2010 um 22:50 von ChopperFan92

also für mich ned. und s.v.e.r gewinnt so auch ned immer ( oft, aber nicht immer). aber auf jeden fall bekommt man da schnell punkte^^

Antwort #5, 29. Mai 2010 um 23:49 von gelöschter User

ich adde dich mal ;D

Antwort #6, 08. Juni 2010 um 13:49 von wwejerk85

s.v.e.r ist nicht schlecht was ich jetz gespielt habe lvl 28 habe aber mühe mit dem MG wegen dem rückstoss :(

ShOcKwAvE-EHC

Antwort #7, 08. Juni 2010 um 18:13 von -_NAME_-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mag!!!

Mag!!!

Mag!!!
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mag!!! (Übersicht)