Naruto Ultimate Ninja Heroes 3 (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Weiß jemand oder kann ungefär sagen wer der stärkste charakter da ist würde ich gerne mal wissen

Frage gestellt am 27. Mai 2010 um 20:41 von KingDante

9 Antworten

Das gibt es nicht das kommt darauf an wie du mit wem umgehen kannst
Für MICH sind die stärksten da:
Kakashi, Hinata, Obito, Hidan, Kakuzu und Minato
aber nur weil ich gut mit denen umgehen kann

Antwort #1, 27. Mai 2010 um 20:44 von gelöschter User

aso cool ich bin mit Sasuke, Suigetsu, Jugo, Obito, Orochimaru und Itachi voll gut

Antwort #2, 27. Mai 2010 um 20:49 von KingDante

ich find die besten sind pain (gott) itachi , sasuke , suigetsu, sind gut

Antwort #3, 27. Mai 2010 um 20:49 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
also ich finde kakashi, hidan, kakuzu, suigetsu, sasuke, gut aber mal sehn wen ich dann am besten finden werde wenn das spiel draußen ist ;D

Antwort #4, 27. Mai 2010 um 20:54 von gelöschter User

ich hab ne frage die mich voll interesirt sasuke hat ja die augen von itachi inplatirt bekommen hat er dann jetzt das mangekyo sharingan von itachi oder ein ganz anderes

Antwort #5, 27. Mai 2010 um 20:55 von KingDante

das hast ein bild von guren wie unerwarted ^^

Antwort #6, 27. Mai 2010 um 20:54 von gelöschter User

haja^^ ich bin unvorhersehbar ;D

Antwort #7, 27. Mai 2010 um 20:57 von gelöschter User

Du magst sie sehr oder?

Man hat ihn bis jetzt nicht mehr gesehen Dante dazu gibt es keine Infos

Antwort #8, 27. Mai 2010 um 20:57 von gelöschter User

schooon ich mag das kristallversteck ;)

aber bei mir ist es nicht so dass ich ein lieblingcharakter hab ich find voll viele cool aber keinen am besten...aber wenn ich mich für einen entscheiden müsste würde ich wahrscheinlich kakashi nehmen und nich guren ^^

Antwort #9, 27. Mai 2010 um 21:01 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)