alte karten (Halo Reach)

wird es die alten karten zum beispiel walhalla aus halo 3 noch geben?

Frage gestellt am 27. Mai 2010 um 20:43 von 7mario1

4 Antworten

Weiß nur Bungie.

Antwort #1, 28. Mai 2010 um 15:57 von lolmacher

Bestimmt nicht! Vallahalla ist auf der Arche und Reach auf Reach

Antwort #2, 29. Mai 2010 um 13:45 von Wyvernmeuchler

ist doch egal ob walhalla auf der arche ist! (walhalla ist auf halo, kann man sehen wenn man in den himmel schaut ;))
es kann trotzdem ein remake geben.
das größere problem wird sein, die neuen armor abilities einzubauen. zB mit dem jetpack kann man auf einigen maps wo hin, wo man sonst nicht hinkommt.
auf walhalla wäre das nicht so tragisch, aber man denke an letzte zuflucht, wächter, grabinschrift,...
aber sonst könnte ich mir schon vorstellen dass es map remakes gibt.. vielleicht auch maps aus halo 1 oder 2..
meine persönlichen favouriten wären gerinnung, blackout, high ground, walhalla, guardian, last resort,... mehr fallen mir grad nicht ein :)

Antwort #3, 30. Mai 2010 um 14:13 von LeopoldStotch7

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
hoffentlich kommen wieder mehr große maps wie sandfalle

Antwort #4, 19. Juni 2010 um 16:24 von John_117

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)