hey ihr! (Ninja Destiny)

ich bin ein echter naruto fan un liiiiiiebe gaara ^^
ich will mir bald das spiel kaufen (dienstag oder mittwoch) un wollte ma fragen ob man dort auch gaara als kämpfer nehmen kann oder ob man alles nur mit naruto machen muss?
un noch ne kleine frage: ich will hier auf der seite umbedingt gaaragirl heisen ! kann man sich auch wieder umbenennen?
danke leute

Frage gestellt am 25. April 2008 um 20:10 von billygirl

3 Antworten

also garra spielen kann man da aber das mit deinem namen sorry das geht nur wenn du dich kommplet neu anmeldest und dafür müsstets du dich wahrscheinlich ganz abmelden und wie das geht weiß ich nicht aber du kannst ja mal probieren dich jetzt einfach mal aus logen und dann probieren dich ganz neu aber mit gleichem namen und so weiter anmelden bloss der unterschied das dein user-name anders ist

Antwort #1, 26. April 2008 um 12:31 von kyuubi-naruto

ok un wie viel kostet das spiel im mediamarkt oder müller?

Antwort #2, 26. April 2008 um 13:20 von billygirl

wahrscheinlich so an die 40€

Antwort #3, 26. April 2008 um 17:32 von kyuubi-naruto

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Ninja Destiny

Ninja Destiny

Naruto Ninja Destiny spieletipps meint: Die Atmosphäre der Comics wurde gut eingefangen, ein gutes Spiel macht das jedoch nicht. Die Balance stimmt nicht, der Mehrspielermodus langweilt zu schnell.
68
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ninja Destiny (Übersicht)