Frage zum Map-Editor (German Truck Simulator)

Wenn ich eine neue Map erstellt hab und dann starten will kommt "German Truck Simulator hat ein Fehler festgestellt" muss man da ein Startpunkt angeben? Wenn ja wie?

Hoffe auf Hilfe!

Frage gestellt am 27. Mai 2010 um 20:57 von Dawns

7 Antworten

Startest du auch das Spiel im Fenster und OpenGL-Modus? Nur dann kann man mit dem Map-Editor arbeiten.

Antwort #1, 28. Mai 2010 um 15:17 von Tooltime

Du hast meine Frage wohl falsch verstanden!

Meine Frage nochmal : Ich habe den Map Editor gestartet, auf neue Map gedrückt und eine neue Map erstellt. Danach bin ich auf "Build Map" und auf "Run Map" dann kam die Fehlermeldung!

Antwort #2, 28. Mai 2010 um 16:17 von Dawns

Achso. Also bei "Build Map" kommt bei mir genau die selbe Fehlermeldung wie bei dir. Bei "Run Map" eigentlich nicht. Dieser Knopf ist zum Testen der Map gedacht.

Antwort #3, 28. Mai 2010 um 17:27 von Tooltime

Dieses Video zu German Truck Simulator schon gesehen?
Wenn ich eine Map erstellt habe und auf Run Map drücke kommt die normale "SCS-Map"!

Wenn ich auf "Build Map" gehe ist es normal sobald ich aber auf "Run Map" gehe kommt der Balken bis zur Hälfte und dann die Fehlermeldung! Da weiß ich wenigstens das er meine Map übernommen hat! ;-)

Muss man da irgendein Startpunkt angeben?

Gruß Dawns

Antwort #4, 28. Mai 2010 um 17:49 von Dawns

Du musst als erstes deine Map in eine .scs Datei umwandeln und in den mod-Ordner einfügen. Ansonsten fährst du immer wieder auf der alten Map.
Mit der S-Taste kommt ein Würfel mit einer Ampel. Das ist der Startpunkt, wo du deine Map testen kannst.

Antwort #5, 29. Mai 2010 um 16:09 von Tooltime

Dachte ich mir, aber zum Testen dachte ich geht es auch ohne ".scs" Umwandlung!

Antwort #6, 29. Mai 2010 um 18:24 von Dawns

Leider nicht (zumindestens hab ich es noch nicht herausgefunden).

Antwort #7, 30. Mai 2010 um 10:59 von Tooltime

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: German Truck Simulator

German Truck Simulator

German Truck Simulator spieletipps meint: Realistische Trucker-Simulation für Brummi-Fans. Hardcore-Spieler machen einen großen Bogen, aber Möchtegern-Trucker haben viel Spaß.
70
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

German Truck Simulator (Übersicht)