Jagen (RDR)

Hi, ich wollte von euch was wissen, und zwar:

Wie und wo jagt man am besten, also am erflogreichsten? Da ich erst die ersten 2 Gebiete freigeschaltet habe, geh ich immer in Mexico zu den großen Gebiete, wo keine Straßen sind, jagen. Wenn man da Nachts langreitet, kommen manchmal 4-5 Wölfe in einem Rudel auf mich los, was ja gut ist, da die viel Geld bringen. Oder ich geh Pumas in Gaptooth Rich jagen.

Bären und Wildschweine kann man ja nur in Gebiet 3 jagen, bringen die viel Geld?

Pls sagt mir mal wie und wo ihr so jagt, und ob ihr viel verdient damit. Wenn ich so ca. 30 Minuten jagen gehe, dann hab ich am Schluss 1000€ Gewinn gemacht...

Gruß Henne

Frage gestellt am 27. Mai 2010 um 20:57 von TheHenne

4 Antworten

ich jage immer in der nähe von armadillo, in tvieves landing und in mexiko in der nähe von dem ersten versteck (am fluss)

Antwort #1, 27. Mai 2010 um 21:28 von dennisp

Was findet man in der Nähe von Armadillo?

Antwort #2, 27. Mai 2010 um 21:40 von TheHenne

Wildschweine kannst Du von Anfang an jagen. Einfach von der MacFarlane Ranch Richtung Norden in die Berge.

Antwort #3, 27. Mai 2010 um 21:42 von Indy2000x

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
Achso ok danke =)

Antwort #4, 27. Mai 2010 um 21:57 von TheHenne

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
They Are Billions: Mit den Zombies kam der Hype

They Are Billions: Mit den Zombies kam der Hype

Basisbau, Zombies und die Angst vor dem Scheitern: Das Echtzeitstrategiespiel They Are Billions ist der erste (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)