Hat jemand nen Megaunlocker? (Modern Warfare 2)

Hi ich bräuchte einen Unlocker der mir alles im Spiel freischaltet und kostenlos ist also titel embleme waffen mit aufsätzen und tarnungen für waffen also kein wallhack oder aimbot einfach nur waffen usw. und eben das man prestige 10 lvl 70 ist hab bis jetzt nur hacks gefunden mit denen man zwar prestige 10 lvl 70 ist aber noch keine waffenaufsätze oder alle title hat würde nächmlich gerne so einen haben also nicht das ihr jez sauer seit aber das gibt mir ja e keinen vorteil im spiel also werded ihr immer besser bleiben also danke wenn jemand nen download kennt der funktioniert

Frage gestellt am 27. Mai 2010 um 21:13 von TnaFreak

12 Antworten

nur mal so nebenbei: durch hacken kann man gebannt werden...

Antwort #1, 27. Mai 2010 um 21:23 von gunmaster

Aber wieso willst du es, wenn es dir nicht nützt. Wenn du kein Glück hast, bist du nach 2 Wochen gebannt, für immer.

LG

Antwort #2, 27. Mai 2010 um 21:55 von gabromir

ne einige sagen das man nur durch ingame hacks gebannt werden kann steht auch auf steam nur durch hacks mit denen man vorteile gegenüber anderen spielern hat also wallhack,aimbot usw. aber so hab ich ja keinen vorteil denn ich benötige ja immer noch skill

Antwort #3, 27. Mai 2010 um 22:02 von TnaFreak

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
jo wegen dem stats hack allein wird man nicht gebannt...nutze den selber (pre9 lvl70) und wurde nich nicht gebannt und meine freunde auch nicht !
google mal nach easy account manager für modern warfare 2, da bekommst du alle tarnmuster aufsätze titel etc.

Antwort #4, 27. Mai 2010 um 22:16 von Kremmer

kremmer kannst du mir bitte den link schicken den du benutzt hast ich hab keinen bock mir nen falschen zu downlouden bei dem ich auf einmal wallhack oder so habe und dann gebannt werde wäre echt net wenn du ihn mir schickst

Antwort #5, 27. Mai 2010 um 22:26 von TnaFreak

hacken ist nicht erlaubt und wird mit einem bann bestraft!

Antwort #6, 28. Mai 2010 um 17:08 von gunmaster

XD dieses thema ist sehr schwirig weil einfach manche glaube man wird nicht gebannt weil es ja angeblich keine vorteile erschaffen soll so wie ein wall hack z.b aber nartürlich hat man dar durch ein vorteil soger ein sehr großen wen man es genau niemd es ist der rießige vorteil das man nicht wie andere stunden/tagen/wochen/vlt auch monate vor pc hängen muss bis man prestig 10 lvl 70 ist und du erhäckst dir ja nicht nur dieses prestig 10 lvl 70 sondern auch alle titel die man über den prestig bekommen würde (dar ich nicht glaube das es ein hack gibt wo man nur lvl hoch schauckeln kan ) und übrings ein hack ist ein hack egal was es bringt ich warte noch darauf das mal schnell alle aus der databank mit pristig 10 lvl 70 auf haufen gepackt wird und einzeln überprüft werden es ist sehr aufwändig leider weil ja das spiel nicht grad wenige das spiel spielen ^^

Antwort #7, 28. Mai 2010 um 18:25 von wwefanflo

ne man hat nicht unbedingt vorteile zumindestens ingame. denn wenn man alle title auf einem rutsch hat und andere sie freischalten müssen ist das ja kein ingame vorteil mit dem ich anderen spielern überlegen bin

Antwort #8, 28. Mai 2010 um 22:10 von TnaFreak

@TnaFreak...tut mir leid aber ich finde grade keine download möglichkeit für den EAM für die aktuelle MW2 version.

@wwefanflo doch den Hack mit dem man nur das lvl verändert gibt es sehr wohl, der heißt stats hack.

btw man wird für einen lvl Hack nicht gebannt...das sagt eig jeder, natürlich ist das keine garantie aber ich benutze den schon länger und einige meiner Freunde auch und mich kann man immernoch ingame antreffen und meine Freunde auch !
Außerdem hat TnaFreak recht, denn man bekommt durch den lvl hack keinerlei spielerische Vorteile gegenüber anderen Spielern. Lediglich weil man alle Titel usw. hat steigt noch lange nicht das Können

Antwort #9, 29. Mai 2010 um 15:46 von Kremmer

ich find es dumm dass man sich sowas holen muss um gut zu sein
tml aer ich finde das peinlich das soll solange dauern weil amnes sich erbarbeiten soll
du wirst online trotzdem keinen erfolg haben wen du dir irgendwelche creators holst die dir alles freischalten
so schwer ist es nich u lv aufzusteigen

Antwort #10, 09. Juni 2010 um 16:54 von CODPROMASTER

Das Ding nennt sich im Web EAMW2.

Ich persönlich rate dir davon AB!

Ich bin wegen Ranghacks gebannt worden.

Da VAC den Speicher scannt, und die Daten an Valve sendet, diese aber nach einem (mir nicht bekannten)Zeitpunkt mit bekannten Cheat- Hack- und sonstigen illegalen Programmen vergleicht, so ist ein Bann im NACHHINEIN (Tage,Wochen...Monate) MÖGLICH!

Bei Rangs & Stats wird die wahrscheinlichkeit berechnet ob du eingegebene Daten der Stats in der Laufzeit des Spiels hättest möglich machen können.

Es wird dir nach einem Bann KEINERLEI Info gegeben warum du gebannt wurdest noch wie du Restdateien aus der Registry deines Betriebssystems bekommst (und glaube mir, auch wenn du ein Programm deinstallierst und den freigegebenen Speicherplatz neu defragmentierst, es BLEIBEN IMMER Reste, und das hieße, der Spass geht von vorne los wen VAC in deiner Registry WIEDER irgendetwas findet...)

>Das Resultat des Ganzen:
*NEUES Game
*NEUER Steam Account
*HDD Formatieren
*Betriebssystem neu installieren...

#IST DAS DER AUFWAND WERT?

'Überlegs dir zweimal...

Antwort #11, 23. Juni 2010 um 21:40 von sliebwalker

Und auch wenn ihr nicht gebannt werdet, kann es andere Folgen geben.
Ich hatte ein ähnliches Problem. Ich war Prestige 1 Level 70 und woltle auch bleiben. Ich war damals noch nicht so erfahren und wusste nichts von Hacks und deren Folgen. Dann kam ich durch Zufall in einen Prestigeserver. Ich dachte mir, was solls, überspringe ich eben mal ein paar 70 levels. Und so kam ich schnell auf Prestige 6 Level 70.
Als Pr. 1 kam ich mit Spielern auf meinen Level in eine Lobby, und hatte immer Nukes, usw.
Plötzlich kam ich aber, dank meinem hohen Pr. Rang, in Lobbys mit Profis. Ich hatte keine Chance und der Spielspass ging irgendwie verloren. Mittlerweile habe ich mich daran gewöhnt und krieg auch jetzt wieder meine Nukes (bisher aber nur 7).
Aber ich habe mir wirklich überlegt ob ich aufhören soll...
Also, auch ich rate dir davon ab.

Aber wenn du keinen Vorteil hast, wieso willst du den Pr. Hack dann?

LG

Antwort #12, 27. Juni 2010 um 23:23 von gabromir

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)